Heilung durch Engelenergie

AngelTrust

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2016
Beiträge
11
Ort
Mondsee
Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon seit ca. 8 Jahren in Kontakt mit Engeln und habe bald bemerkt dass ich durch die Energie bzw. Anwesenheit der Engel Menschen und auch Tiern helfen kann.

Schon vor Jahren wurde mir gesagt, dass das meine Berufung sei, leider fand ich mich damals noch nicht bereit dafür.
Jetzt bin ich aber endlich an dem Punkt angelangt dass ich mich in diesem Bereich selbstständig machen will.

Um mir ein Bild machen zu können wie es ankommt und ob für meine Zukunft auch ausreichend Menschen offen sind für meine Behandlungen, will ich erstmal hier auf mich aufmerksam machen.

Welche Behandlungen ich anbiete:
  • Chakren-Öffnung und Ladung
  • Energetische Heilung (Erleichterung, Vorbeugung bzw ganzheitliche Heilung und Ursachenbekämpfung. Arztbesuche werden trotzdem empfohlen, einerseits um konkrete Diagnosen zu erhalten, andererseits auch zum Nachweis der Erfolge von Behandlungen)
  • Energetische Reinigung (von Menschen wie auch Räumen; Negativenergien werden entfernt und abgeblockt)
  • Spirituelle Lebensberatung mit Hilfe der Engel
  • zudem erstelle ich ganz individuelle Energiebilder, je nachdem welche Engelenergie vom jeweiligen Menschen gebraucht wird

Alle Menschen, die bisher bei mir waren zur Behandlung bemerkten große Wirkung und Erfolge, was mich natürlich sehr freut :)
Großteils half ich bisher Familienmitgliedern und Freunden damit. Aber durch Mundpropaganda waren auch bereits Freundes-Freunde bei mir, die auch sehr gut angesprochen haben.

Ich würde mich freuen hier neue Menschen kennen zu lernen und helfen zu dürfen auch um damit meinen Erfahrungsschatz zu erweitern.
Wenn Interesse besteht, bitte einfach melden, dann können wir gerne weiteres Besprechen!

P.S.: ich wohne in Mondsee im schönen Salzkammergut
 
Werbung:
Zurück
Oben