Heilung durch die Engel oder durch andere Mächte

Heilunterstützung durch...


  • Umfrageteilnehmer
    13
Werbung:
=AngelGabriel;2954527]Ich wünsche euch allen viel Spass beim analysieren und verurteilen von Menschen die ihr nicht kennt.
Ganz ehrlich?
nach meinem Gutdünken bist Du die einzige , die hier Menschen, die Du nicht kennst verurteilst.

Es wiederholt sich nämlich hier in etlichen Threads immer wieder und wieder.

Ja, - in der Hoffnung, daß Du das mal liest und den Sinn verstehst - aber Du sperrst Dich einfach nur, weil Du das gefühl hast, hier will Dir jeder ans Leder...
Ich habe keine Lust mehr auf diese Art von Kommunikation.
wie Loge sagte:......................

So und nun könnt ihr meinen Thread vollspammen - viel Spass dabei.
das hat ursprünglich niemand vorgehabt....
 
ok, reden wir über himmelsbewohner, welche uns mit ihrer guten energie heilen.

danke, engel gabriel:umarmen:

wären wir doch alle so liebevoll wie du, seuftz.
 
Ich denke wenn jemand helfen will, kann er es mit einem Gebet versuchen und darum bitten, dass der Person geholfen wird. Das ist die neutralste Version. Man nimmt eine gesegnete Kerze und betet für die Person, dass sie das kriegt, was Ihr am besten helfen soll. Energie versenden kann man auch, das ist aber nur im gegenseitigen Einverständnis sinnvoll, dh. man soll auch nicht einfach seine Energie verschicken.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Hab gute erfahrungen sammeln können mit Heilsteinen und schamanischer Arbeit....
Aber dabei muss ich auch ab und an Anliegen ablehnen. Kann nicht immer so arbeiten. Bin auch nur ein Mensch.
Und da ich die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen habe, sag ich auch immer wieder, dass es gut ist, auch den arzt aufzusuchen.
Denn die Schulmedizin kann ich nicht ersetzten und kenne auch niemanden der das könnte.
Ansonsten Kräuter und Vitamine.

LG
 
Zurück
Oben