Heilung durch die Engel oder durch andere Mächte

Heilunterstützung durch...


  • Umfrageteilnehmer
    13
Werbung:
Hallo Freunde es doch wirklich schön zu sehen wie viele Geistig Minderbemittelte es in so einem Forum gibt.
Da wird eine einfache Frage gestellt und von jemanden Hilfe angeboten und manche sind tatsächlich zu blööööööööööööööööd um das zu erkennen.
Liebe und Licht und einen großes Haufen an Hirn für die jenigen die es benötigen
Geistheiler
 
Hallo Freunde es doch wirklich schön zu sehen wie viele Geistig Minderbemittelte es in so einem Forum gibt.
Da wird eine einfache Frage gestellt und von jemanden Hilfe angeboten und manche sind tatsächlich zu blööööööööööööööööd um das zu erkennen.
Liebe und Licht und einen großes Haufen an Hirn für die jenigen die es benötigen
Geistheiler

:lachen:

..es ist immer wieder nett zu beobachten, wie die Licht- und Liebevorkämpfer sooooooooooo tief in die absolute Dunkelheit fallen können.....:D

sie predigen von Licht- und Liebe - und dann sind sie so leicht aus der Fassung zu bringen.

Noch mal üben... - würd ich sagen....:zauberer1

Die Frage wurde übrigens schon absolut korrekt gleich mit der ersten Antwort beantwortet.
 
:lachen:

..es ist immer wieder nett zu beobachten, wie die Licht- und Liebevorkämpfer sooooooooooo tief in die absolute Dunkelheit fallen können.....:D

sie predigen von Licht- und Liebe - und dann sind sie so leicht aus der Fassung zu bringen.

Noch mal üben... - würd ich sagen....:zauberer1

Die Frage wurde übrigens schon absolut korrekt gleich mit der ersten Antwort beantwortet.

Kennst du das Gesetz von Ursache und Wirkung...?!
Aus jeder Aktion gibt es eine Reaktion.

Irgendwie eine verkehrte, kranke Welt, wenn Helfen als schlecht angesehen wird.
 
Kennst du das Gesetz von Ursache und Wirkung...?!
Aus jeder Aktion gibt es eine Reaktion.

Irgendwie eine verkehrte, kranke Welt, wenn Helfen als schlecht angesehen wird.

Sei mir nicht böse - aber davon war hier nie die Rede.....

Wenn Du die Antworten nicht verstehst, dann ist es manchmal viel einfacher, mal nachzufragen, als einfach nur zu urteilen.

Das beste Beispiel ist Deine Zecken- Antwort, die Du Loge gegeben hast....


aber macht mal - ich laß Euch nun zufrieden...
 
Werbung:
Kennst du das Gesetz von Ursache und Wirkung...?!
Aus jeder Aktion gibt es eine Reaktion.

Das ist das kausalitätsprinzip. Ist auch nicht bis ins letzte detail erforscht und geklärt.

Irgendwie eine verkehrte, kranke Welt, wenn Helfen als schlecht angesehen wird.

Helfen wird nicht als schlecht angesehen, du missverstehst da etwas. So wie du eingangs gepostet hast, sprichst du von energetischer hilfe.
Ich denke einfach, dass man da mit "hilfe" wo ganz anders ansetzen sollte. Wenn du in dem bereich helfen willst, setzt das ja voraus, dass ein anderer glaubt,
hilfe zu benötigen, weil er selbst zu schwach, machtlos etc. ist, sich selbst zu helfen oder den nötigen ausgleich zu finden.
Mit "hilfe" bestätigst du lediglich das bild, das er von sich und seiner "scheinbaren macht-losigkeit" hat, sein schicksal in eigene hände nehmen zu können.
Kein mensch kann den andern energetisch anzapfen, wenn es der andere nicht zulässt. In seiner mitte bleiben,
selbst macht-voll sein - das ist für mich die lösung.

:)
 
Zurück
Oben