Heilung durch die Engel oder durch andere Mächte

Heilunterstützung durch...


  • Umfrageteilnehmer
    13
A

AngelGabriel

Guest
Weiss nicht, ob ich hier bei "Magie" im richtigen Thread bin, ansonsten bitte verschieben.

Ich würde gerne anderen Menschen helfen und ihre Heilung durch positive Energien unterstützen.
Ich möchte ihnen zusätzlich zu der Schulmedizin, heilende Energien für physische und psychische Beschwerden senden.

Ich wollte euch mal Fragen, welchen Methoden ihr anwendet und wie ihr euch vor "Energieabsaugung"schützt.

Liebe Grüsse AngelGabriel
 
Werbung:
bin seit jahren gesund und kräftig. ab und zu ziehe ich im forum jungem gemüse ein wenig kraft ab, das hält fit.:zauberer1
 
Weiss nicht, ob ich hier bei "Magie" im richtigen Thread bin, ansonsten bitte verschieben.

Ich würde gerne anderen Menschen helfen und ihre Heilung durch positive Energien unterstützen.
Ich möchte ihnen zusätzlich zu der Schulmedizin, heilende Energien für physische und psychische Beschwerden senden.

Ich wollte euch mal Fragen, welchen Methoden ihr anwendet und wie ihr euch vor "Energieabsaugung"schützt.

Liebe Grüsse AngelGabriel

Du bist sogar absolut verkehrt.... - eher Heilung oder Engel.... - aber Magie?
Nee det wird nüscht.....:D

die drängen anderen nicht ihre Hilfe auf und positive Energien sind gleich negative....

Die Frage, wie sich hier die entsprechenden Leute vor Energieabsaugung schützen, hat Loge gut erklärt - würde ich auch so antworten .
Wenn Du das nicht verstanden hast - bitte noch mal nachfragen.:)

Auf jeden Fall hat das nix mit Zecken zu tun....:D

Aratrons Antwort kannste vergessen, der will nur Angst machen - sonst ist er aber ganz lieb.......:zauberer1
(*breitgrins*)
 
Werbung:
Hallo AngelGabriel erst mal herlich willkommen, wenn du jemanden helfen willst warte bis Jemand einen Hilferuf sendet dann kannst du dich ja einklinken.
Zum Schutz vor Energieräubern bitte einfach nur deinen Schutzengel um Schutz so mach ich es
LG Geistheiler
 
Zurück
Oben