1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilung bei Tieren

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Jelda, 21. Juli 2005.

1. Jelda

Jelda Mitglied

Werbung:
    Habt Ihr schon mal Erfahrungen mit Heilmethoden bei Tieren gemacht, Tierflüsterer, Naturheilpraktiker, Reiki für Tiere, usw...? Wenn ja, erzählt doch bitte mal, was Euch passiert ist, eurer Erlebniss ,wie Ihr dazu steht...

Kennt ihr vielleicht auch empfehlenswerte und gute Links dazu?

2. *Sunny*

*Sunny* Mitglied

Hallo,
    ja, ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich habe zwei Katzen und die lieben Reiki. Mein kleiner Kater ist vor einer Woche in ein Auto gelaufen. Zuerst wollte er keine Heilenergie, aber nach dem zweiten Tag kam er regelmäßig um sich Hände auflegen zu lassen. Auch jetzt, wo es ihm schon besser geht ist er immer noch ganz wild drauf. Da ihn das Auto am Kopf erwischt hat, liebt er es, wenn ich seinen Kopf in die Hände nehme. Er genießt es sichtbar.
    Ich hatte auch früher schon einen Kater, den ich mit Reiki geheilt, bzw. bei der Heilung unterstützt habe. Obwohl er jetzt beim meinem Exfreund wohnt, kommt er gerne, wenn ich zu besuch bin, zu mir um sich ein bisschen Energie zu holen.

Hast du denn einen bestimmten Fall??

3. Healing_Hands

Healing_Hands Neues Mitglied

Werbung:
    hallo!
    ja ich hab erfahrung damit gemacht,mit meiner katze ,die hatte einen tuomor im kopf,es dauerte und ich musste sie schon einige male behandlen,aber sie wurde wieder!
    nur ein halbes jahr später lief sie dem nachbarn uín die mähmaschine,3beine ab,leider,da konnte ich sie nur mehr erlösen.was hast du denn für ein tier ?
    lg healing hands

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen