Heilung bei Tieren

Jelda

Mitglied
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
64
Ort
Niedersachsen
Habt Ihr schon mal Erfahrungen mit Heilmethoden bei Tieren gemacht, Tierflüsterer, Naturheilpraktiker, Reiki für Tiere, usw...? Wenn ja, erzählt doch bitte mal, was Euch passiert ist, eurer Erlebniss ,wie Ihr dazu steht...

Kennt ihr vielleicht auch empfehlenswerte und gute Links dazu?
 
Werbung:
Hallo,
ja, ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich habe zwei Katzen und die lieben Reiki. Mein kleiner Kater ist vor einer Woche in ein Auto gelaufen. Zuerst wollte er keine Heilenergie, aber nach dem zweiten Tag kam er regelmäßig um sich Hände auflegen zu lassen. Auch jetzt, wo es ihm schon besser geht ist er immer noch ganz wild drauf. Da ihn das Auto am Kopf erwischt hat, liebt er es, wenn ich seinen Kopf in die Hände nehme. Er genießt es sichtbar.
Ich hatte auch früher schon einen Kater, den ich mit Reiki geheilt, bzw. bei der Heilung unterstützt habe. Obwohl er jetzt beim meinem Exfreund wohnt, kommt er gerne, wenn ich zu besuch bin, zu mir um sich ein bisschen Energie zu holen.

Hast du denn einen bestimmten Fall??
 
Werbung:
Jelda schrieb:
Habt Ihr schon mal Erfahrungen mit Heilmethoden bei Tieren gemacht, Tierflüsterer, Naturheilpraktiker, Reiki für Tiere, usw...? Wenn ja, erzählt doch bitte mal, was Euch passiert ist, eurer Erlebniss ,wie Ihr dazu steht...

Kennt ihr vielleicht auch empfehlenswerte und gute Links dazu?

hallo!
ja ich hab erfahrung damit gemacht,mit meiner katze ,die hatte einen tuomor im kopf,es dauerte und ich musste sie schon einige male behandlen,aber sie wurde wieder!
nur ein halbes jahr später lief sie dem nachbarn uín die mähmaschine,3beine ab,leider,da konnte ich sie nur mehr erlösen.was hast du denn für ein tier ?
lg healing hands
 
Zurück
Oben