Heilsteinwasser herstellen.

Hallo,ich darf keine Werbung hier machen ,aber ich habe Bücher da sind Steine drin beschrieben ,welche gesundheitsschädlich sind .
Es gibt sogar radioaktive Steine ,die man nur kurz auflegen darf -habe aber selber Keine davon .
Die Steine werden erst gifig wenn man sie als Trinkwasser ansetzt .
Z.B
Malchit sollte man nicht ins Trinkwasser geben ,da er Giftstoffe absetzt .
Da gibt es einige davon ,daher erst erkundigen ob man ihn als Trinkwasserstein benutzen darf .
LG kiki

wie bitte? man darf hier keine buchtipps geben?
 
Werbung:
Hallo also ich würde niemals meine Steine in kochendes Wasser legen .Kaltes /lauwarmes Wasser und etwas Spüli damit bekommt man die Steine ohne zu schädigen sauber .
LG kiki

Hab gestern in nem Esoterikladen nachgefragt. sie hat gemeint, dass es doch am bestens ist die geschliffenen steine zu verwenden da halt doch viele bröselchen mit ins Getränk kommen und das für den Körper nicht so gut sei. und dass der amethyst nach 2 mal ausjkochen kaputt ist.

du reinigst deine Steine mit Spülmittel? :confused:

lG
 
auskochen ? was soll das denn ?klar ist da der stein kaputt.ins wasser legen,drinnen lassen dann das wasser trinken.ich habe geschliffene und ungeschliffene im wasser,die bröseln doch nicht,ich denk die gute da hat dir da einen unsinn erzählt.die geschliffenen kosten ja auch mehr. ich hab am liebsten die trommelsteine.
 
Hallo Leute!

Bin absolute nicht Wisserin bei Steinen.
Hab mir vor ein paar Jahren ein Säckchen Steine zum Ansetzen als Entschlackungssteine
gekauft. denke es sind Bergkristalle, zwei rotbraune und ein weißer gesprenkelter.
Dabei stand Steine mit Wasser abspülen und zum aufladen in die Sonne legen.

Reicht das?
Oder muß ich sie noch in die Erde vergraben?
Welche Informationen bleiben in den Steinen gespeichert?
lg weisnicht
 
Hallo zusammen,
also ich trinke immer Bergkristall,Rosenquarz und Amethyst-Wasser
Mir wurde gesagt,dass Wasser immer Informationen annimmt,also auch die aus den Rohren.Die BRA-Stein-Mischung soll dem Wasser die ursprüngliche Kraft wiedergeben.
Die kriegt man so schon zu kaufen,man kann aber auch einfach Steine nehmen,die man zu Hause hat.Ich nehm immer meine "normalen".
Wer die Wirkung seiner Steine,die man am Körper trägt, verstärken will,sollte diese auch in Wasser legen und das dann trinken.So wirkt der Stein besser auf körperlicher Ebene als beim bloßen Auflegen.
Wie im Forum schon erwähnt,besser vorher informieren,ob die Steine dafür geeignet sind,da kupfer-und eisenhaltige im Wasser eher schädlich als heilend sind...
Die Bücher von Gienger sind auf jeden Fall sehr informativ und ausführlich,die Besten,die ich bisher zum Thema Steine gelesen habe.

Na dann Prost;)
 
Werbung:
ein sehr gutes buch in dieser richtung ist von Gienger: Wassersteine
da findet man die wichtigsten informationen zu dem thema.....
ansonsten gibt es grundmischungen, die aus bergkristall, rosenquarrz und amethyst bestehen sollten und ja nach thematik erweitert und verstärkt werden können. als tipp, für jedes chakra einene stein in der passenden farbe zu haben ist sehr ausgleichend oder ien chakra gezielt zu verstärken
lg amaraya
www.sternentor.at
 
Zurück
Oben