Heilsteinseminar und Reiki I Seminar

Nebel

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
435
Ort
Stratford-On-Slaney, Co. Wicklow
Hallo ihr Lieben, es sind noch Plätze frei:

Heilsteine I am 8.4. von 11,00 bis 18,00 Uhr

Reikiseminar I am 21.4. von 14,00 - ca. 19,00 Uhr
und 22.4. von 10,00 - ca. 15,00 Uhr


Natürlich biete ich auch die Ausbildung zum II Reikigrad als Einzelkurs sowie zum Meister und Lehrer nach Absprache an.

Ich biete ein kostenloses Infogespräch für den Reikikurs an, das kurzfristig nach telefonischer Verabredung stattfinden kann.
Usui Reiki lehre ich in der 8. Generation.

Infos für Pendeln und Heilsteinseminare jederzeit telefonisch 030 44012286

Vielleichtschaut íhr auch mal auf meine HP von dort kommt ihr auch zu meinem Shopangebot, wo ihr super viele Trommelsteine, Pendel, Anhänger Armbänder und Ketten findet.

Ich freue mich auf eure Anrufe Heide
 
Werbung:
Zurück
Oben