Heilsteinkunde-Ausbildung?

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!

Ich weiss das richtige Wort nicht dafür :dontknow: , aber ich hoffe ihr versteht mich auch so!

Da ich seit meiner Kindheit von Steinen begeistert bin und auch ziemlich viele Heilsteine habe, würde mich eine Ausbildung interessieren, die sich in diese Richtung bewegt! :cool:

Wisst ihr was ich meine?

Wenn jetzt zB Jemand sagt: Mich zwickts hier und der Arzt findet nichts!
Dann würde ich demjenigen gerne sagen, du könntest es mit dem oder dem Stein versuchen, vielleicht hilft dir das!

Wer weiss was ich meine und kann mir helfen?

Bin heute etwas konfus; entschuldigt bitte! :confused4

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Enterprise,

also ich hab meine Lithotherapieausbildung in Wien bei Ing. Christian Galko gemacht - und bin auch immer wieder gern bei Auffrischungswochenenden dabei - siehe auch http://www.galko.at - die dürften gestern die Seiten neu ins Netz gestellt haben, sind jetzt zwar keine Steineseminare drauf, aber schreib ihn einfach an, er ist ganz n Netter.

Ich wink mal übern Berg zu dir rüber und wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen - vielleicht sehen wir uns ja mal im Schloß Wilhelminenberg ;-)
 
ChrisTina schrieb:
Hallo Enterprise,

also ich hab meine Lithotherapieausbildung DANKE! Endlich weiss ich wie das heisst!
in Wien bei Ing. Christian Galko gemacht - und bin auch immer wieder gern bei Auffrischungswochenenden dabei - siehe auch http://www.galko.at - die dürften gestern die Seiten neu ins Netz gestellt haben, sind jetzt zwar keine Steineseminare drauf, aber schreib ihn einfach an, er ist ganz n Netter.

Ich wink mal übern Berg zu dir rüber und wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen - vielleicht sehen wir uns ja mal im Schloß Wilhelminenberg ;-)

Winke zurück! :winken5:
Würd mich freuen dich zu sehen, aber wer weiss vielleicht treffen wir uns ja mal wieder beim Merkur :cool:

Danke für den Link!

Alles Liebe!
 
Werbung:
Hi,

ich weiß nicht, wie gut die Vorträge/Seminare sind, aber zumindest in der Stmk. werden welche zum Thema Heilsteine angeboten!

Lg

Shanna
 
Zurück
Oben