Heilsteine

hi hast es nicht gelesen?
"das silberauge ist eine variante mit mehr metallischer ablagerung ,von serpentin,..."aber doppelt hält besser *lach*
 
Werbung:
Hallo,

neben dem Silberauge (das sogar in meinem Buch recht schwarz aussieht!) gibt es auch noch Chyta (Serpentin mit Chrom) - also hast Du irgendwie die Wahl zwischen 3 Serpentin-Arten. Wobei das Silberauge noch der ist, der am leichtesten zu bekommen ist.

Wenn es um "Schutz" geht wäre der Chyta sogar der, der hier am ehesten Einsatz findet.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Hallo Markus,

sicher wirst Du im Internet viele Seiten finden, wo dir was zu den einzelnen Steinen geschrieben wird. Ich behandele jedoch vieles sehr skeptisch, da es einfach auch zu viele gibt, die - sorry - für meine Begriffe Nonsense schreiben. Was ich auch für Anfänger verherrend finde. Wichtige Hinweise fehlen auch einfach oft. So z. B. das Malachit giftig ist und entsprechend behandelt werden sollte. (NIE INS WASSER LEGEN)

Was dich nun nicht abhalten soll, dir Infos zu holen wo es dir beliebt. Nur meine Sichtweise.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben