Heilsteine

Blümchen123

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2006
Beiträge
2
Könnt ihr mir verraten? Kann man eigentlich die Heilsteine gleichzeitig tragen? Bzw. ich möchte Achat, Tigerauge und und Türkis an einer Kette tragen.
 
Werbung:
Hallo Blümchen!

Du wirst sehen, das die Meinungen zu Deiner Frage hier bestimmt weit auseinandergehen. Denn jeder hat da so seine eigenen Erfahungen.

Ich, zu meinem Teil, kann nur sagen, das ich öfters verschiedene Steine bei mir trage - Als Kettenanhänger, oder in der Hosentasche. Ich bin der Meinung das sich die Wirkungen kaum bzw garnicht beeinträchtigen.

Mit anderen Worten - Das Gleichzeitige Tragen von Steinen stellt kein Problem dar :)

Liebe Grüße, Sascha
 
also ich muß sagen ich benutze auch mehrere steine gleichzeitig..habe damit nur gute erfahrungen gemacht..ob ich sie am hals trage...dann allerdings an verschiedenen lederbändern..oder in der hosentasche..oder unterm kopfkissen...die hauptsache ist doch das die steine das bewirken was du dir vorstellst..das heißt wenndu sie einzeln in der hand hälst solltest du schon etwas spüren...
lg inana:morgen:
 
Werbung:
mehr als 2 wuerden mich verwirren
ausser bei schmuckketten doch da sind sie so klein dass die wirkung vernachlässigbar ist
ich würd wohl nur steine gleichen typusses tragen
oder BK bergkristall dazu dass die wirkung verstärkt wird
oder den relativ neutralen jaspis jeglicher art
 
Zurück
Oben