Heilsteine

marinchen

Neues Mitglied
Registriert
14. März 2005
Beiträge
4
Hallo an alle!

Weiß jemand eine Seite wo man einzelne Steine (Edelsteine) für eine Kette bestellen kann??? Würd mir gerne eine Kette mit verschiedenen Heilsteinen machen und weiß aber jetzt net wo ich die Steine herkrieg. Es sollen ja mehrere verschiedene Steine auf eine Kette.

Wäre über jeden Tipp dankbar!!! :danke:

Lg
Marinchen :)


Ach ja....ich hoffe ich bin in der richtigen "Abteilung" gelandet. Bin nämlich ein totaler Esoterik-Forum-Neuling!!
 
Werbung:
Hallo Marinchen,

du solltest schon wissen warum du die Kette tragen willst, den es passen nicht alle Steine zueinander, auch nicht von der Optik.
Dazu kommt noch, dass es sehr große Preisunterschiede gibt wegen der Qualität der Steine. Wenn du die Kette für gesundheitliche Zwecke nutzen willst, dann muss es nicht die beste Qualität sein, dann reichen auch Trommelsteine. Ich habe z.B. gestern eine Turmalinkette gesehen für 700€ und die gleiche Kette, optisch, im Klingel Katalog für 60€. Im internet findest du unter www.Edelsteine.de oder ähnlichen Adressen eine große Auswahl. Ich hole meine Steine direkt beim Großhändler in Idar-Oberstein und das macht natürlich Welten im Preis. Wenn du nicht weiter kommst, dann melde dich mal bei mir.
Gruß
 
Hallo Pferdeflüsterer!

Danke für deine Antwort.
Ich möchte e nicht wahllos irgendwelche Steine zu einer Kette "zusammenbauen". Ich hab da so ein schlaues Buch über Heilsteine und da steht drin welche Steine als Kette ich für die eine bestimmte Wirkung verwenden sollte.

Ich bräuchte:
Roten Japsis, Jade, Mondstein, Rauchquarz und Rosenquarz. Und alle eben als Kugeln die ich auf ein Lederband auffändeln kann.

Eigentlich könnte ich mir ja auch solche Steinarmbänder zu einer Kette umfunktionieren oder??
Ich werd auf jeden Fall mal auf die hp schauen, die du mir geschrieben hast.

Lg
Marinchen
 
Hallo Marinchen ich habe auch Armbänder verarbeitet....geht super,aber Lederband ist zu dick....es gibt dafür andere...oder du nimmst angelschnur lg atoronja
 
Werbung:
Hallöchen Marinchen!

Pferdeflüsterer hat schon recht, wenn er sagt, dass Du dir schon im Klaren darüber sein sollst, wofür Du die Kette tragen möchtest. ...oder wogegen. *zwinker* Ich finde, alleine schon der Rauchquarz, den Du aufgezählt hast, hat schon eine ziemliche Energie... und dann all die anderen noch dabei... nicht, dass es dich aus den Schuhen haut, Mädel. *zwinker*

LG Jaschi


...und *huhu* Pferdeflüsterer!! *wink*
Ich fahre am 9. April nach Idar-Oberstein... hast zufällig einen Einkaufs-Tip? :)

LG Jaschi
 
Zurück
Oben