Heilsteine zum loslassen

lichtengel07

Mitglied
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
118
Ort
NRW
gibt es heilsteine die mich beim loslassen meiner großen verflossenen liebe unterstützen???

ich möchte ihn nicht vergessen, aber vom gefühl her besser damit umgehen, dass er nicht mehr an meiner seite ist
 
Werbung:
Ob dir dabei ein Heil- Stein hefen kann, --------- die Zeit, heilt alle Wunden, der Schmerz, wird jeden Tag, ein bißchen weniger! Du, schaffst es, ein Ametyst, hilft, ein wenig weiter! L:G:
 
zum Amethyst würde ich noch einen Bergkristall (klein, z.B. für die Hosentasche) nehmen, der gibt Kraft und damit kannst du leichter deinen Weg gehen, also loslassen.
viel glück
 
Hallo, ich würde auch Rosenquarz probieren:
Eigenschaften und Anwendungsgebiete:
Liebe, Herz, Kreislauf, Sexualität, Fruchtbarkeit, Liebeskummer, Computerstrahlung, Schlafstörungen, Harmonisierung, Kinderschutz, Harmonie, Partnerschaft, Beziehung, Liebesfähigkeit, Herz-Kreislauf
 
Ich kann dir einen schwarzen Turmalin zum energetischen Schutz empfehlen.
Mit hat außerdem das Buch "50 Wege loszulassen und glücklich zu sein" von Chuck Spezzano geholfen über den Verlust hinwegzukommen.
 
Werbung:
Hallo!

Neumond hat schon recht, die Zeit heilt die Wunden :trost:

zusätzlich bist du mit dem Rosenquarz gut beraten. mir hat er bis jetzt bei so vielem geholfen, bin ein totaler Fan! auch wenn der Stein nicht direkt zu einem Thema passt, so hilft er doch dem Körper und Geist zu einem Ausgleich. Der Rest geht dann oft von selbst. Schau aber dass du nicht irgendeinen Rosenquarz erwischst. Am besten aufgeladen :thumbup:
 
Zurück
Oben