1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilsteine zum loslassen

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von lichtengel07, 8. Dezember 2012.

1. lichtengel07

lichtengel07 Mitglied

Werbung:
    gibt es heilsteine die mich beim loslassen meiner großen verflossenen liebe unterstützen???

ich möchte ihn nicht vergessen, aber vom gefühl her besser damit umgehen, dass er nicht mehr an meiner seite ist

2. neumond

neumond Mitglied

Ob dir dabei ein Heil- Stein hefen kann, --------- die Zeit, heilt alle Wunden, der Schmerz, wird jeden Tag, ein bißchen weniger! Du, schaffst es, ein Ametyst, hilft, ein wenig weiter! L:G:

3. GERTI5

GERTI5 Sehr aktives Mitglied

zum Amethyst würde ich noch einen Bergkristall (klein, z.B. für die Hosentasche) nehmen, der gibt Kraft und damit kannst du leichter deinen Weg gehen, also loslassen.
    viel glück

4. birgitp5

birgitp5 Mitglied

Hallo, ich würde auch Rosenquarz probieren:
    Eigenschaften und Anwendungsgebiete:
    Liebe, Herz, Kreislauf, Sexualität, Fruchtbarkeit, Liebeskummer, Computerstrahlung, Schlafstörungen, Harmonisierung, Kinderschutz, Harmonie, Partnerschaft, Beziehung, Liebesfähigkeit, Herz-Kreislauf

5. Chakra123

Chakra123 Aktives Mitglied

Ich kann dir einen schwarzen Turmalin zum energetischen Schutz empfehlen.
    Mit hat außerdem das Buch "50 Wege loszulassen und glücklich zu sein" von Chuck Spezzano geholfen über den Verlust hinwegzukommen.

6. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Werbung:
    Amethyst - ganz klar Amethyst. Er hilft bei der Loslösung von Süchten oder dergleichen.

7. EgonSieben

EgonSieben Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Neumond hat schon recht, die Zeit heilt die Wunden :trost:

zusätzlich bist du mit dem Rosenquarz gut beraten. mir hat er bis jetzt bei so vielem geholfen, bin ein totaler Fan! auch wenn der Stein nicht direkt zu einem Thema passt, so hilft er doch dem Körper und Geist zu einem Ausgleich. Der Rest geht dann oft von selbst. Schau aber dass du nicht irgendeinen Rosenquarz erwischst. Am besten aufgeladen :thumbup:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen