Heilsteine- wie ladet man sie am besten auf?!

Vor kurzem habe ich in einem Buch v. Walter Lübeck ein sehr schönes u.auch wirkungsvolles Ritual entdeckt um die Schwingung eines Steines zu spüren u. auch mit der Heilkraft des Steines arbeiten zu können.
Also, man nimmmt den Stein in eine Hand u. hält die andere drüber.Bedankt sich laut oder auch im Gedanken bei Mutter Erde u. Vater Himmel für das Geschenk des Steines.Anschließend bedankt man sich bei dem Mineral das er die Tiefen seiner Heimat verlassen hat,um uns Menschen mit seiner Heilkraft zu
dienen. Dann bittet man den Stein um den Segen der Heilkraft u. den Segen der Schöpferkraft. Ihr werdet ziemlich schnell die Energie des Steines spüren.
Ich kann die energie von vielen Steinenauch ohne diese Ritual spüren, aber der Unterschied mit dem Ritual ist spürbar stärker. Probiert es einfach mal aus.

Schöne Grüße
mairin :daisy:
 
Werbung:
danke für diesen tollen tip, werd ich heute gleich ausprobieren, wollt eh heute ein vollmondritual machen, da verbinde ich das gleich.
:danke:
 
Hallo,
seit Jahren empfehle ich all meinen Kunden die einfache Reinigung unter fließendem Wasser und das Aufladen an der Sonne (vermieden werden sollte die Hochsommer Mittagssonne). Man kann auch in Hämatit entladen und auf Bergkristall aufladen, aber das verursacht erst mal Anschaffungskosten und muß auch nicht sein.

Die Warnung vor Magnetit und Tektit kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil; wie einige andere auch, empfehle ich den Tektit gern zu den anderen Steinen zu legen, die meisten Heilsteine profitieren davon.

Wen Steine sich erschöpft haben kann man sie gern eingraben, das finde ich auch.

Heilsteine, von denen man intensive Energie haben möchte, sollte man auf den Haut tragen, denn da wirken sie am stärksten.

Wenn ich hier nun eine andere Meinung vertrete, soll das nicht heißen mein Weg wäre der allein selig machenden. "Viele Wege führen nach Rom...." ich kann nur von meinem Weg berichten.
 
die kraft ist unerschöpflich. und meine steine leben am besten, wenn ich sie wie gute freunde behandle. oh, ich las kaltes wasser, die mögens doch auch lieber leicht temperiert.... und leben dann schon auf. auch werden die gern mit einem weichen weissen tuch, baumwolle oder gar seide getrocknet.
dann : vorsicht mit der sonne: es gibt steine, die sollten im mondlicht aufgeladen werden. andere mein ich , lieben die vollmondnacht zum aufladen. auch hier: hör auf die steine, deine steine. sie geben informationen ab. und oft , wenn du steine besitzst kommt auch ein buch "geflogen" das dir gerne mehr infos zu den steinen gibt. achtsam sein. ja so ist das .
 
hallo,

in einer amethystdruse aufladen ist ja ok, nur muß man die amethystdruse nicht auch irgendwie entladen, reinigen, aufladen???:confused4 :confused4 :confused4

cu
 
Werbung:
Zurück
Oben