Heilsteine unter dem Kopfkissen???

Schildkröte

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
17
Hi,

eine Frage: hat jemand Erfahrung mit Heilsteinen unter dem Kopfkissen? Einerseits steht in den Büchern das wäre OK, andererseits hab ich jetzt im Internet gelesen, daß das schädlich sein kann (bis hin zu psychischen Problemen).

Mein Gefühl sagt mir, so schlecht kann das nicht sein... Aber es macht mich skeptisch. Was meint Ihr?

Alles Liebe,
Schildkröte
 
Werbung:
hi
also ich hab mir vor ein paar tagen einen amethyst gekauft.ich kann nachts net besonders gut schlafen.
krieg alpträume und schlaf auch spät ein,weil ich noch voller power bin:stickout2 (widder)
und nachts lege ich den stein unter dem kopfkissen,und ich schlafe besser und ruhiger.
einfach mal ausprobiern ist meine meinung.
obwohl ich mir schon vorstellen kann dass zum beispiel aktivere steine kopfschmerzen oder sowas verursachen könnten.:)
 
hallo schildkröte.ich habe einige steine unter meinen kopfpolster und habe da keine probleme damit, den amethyst,wie auch gusti schon geschrieben aht,dann einen rosenquarz, einen heliotrop und die mokis,ah ja einen fluorit auhc noch .natürlcih sind das trommelsteine sonst könnte ich ja nicht draufliegen*g*.versuche es mal gusti hat recht.
 
Es kommt einfach drauf an was es für Steine sind.
Man kann auch ein Steinmandala unters Kopfkissen legen, wenn man die richtigen Steine dafür nimmt.
Prinzipiell ist es zum schlafen gut einen Rosenquarz unterm Kopfkissen zu haben.
Moquis kann man auch drunter legen sie verstärken die Kräfte andere Steine. Ausserdem kann man dadurch auch sein Traumgeschehen beeinflussen. Wenn man nämlich zu Alpträumen neigt kann durch die Moquis einiges im Energiekostüm zurecht gerückt werden. Zwar verstärken sich erstmal die Träume, aber nach einiger Zeit lassen sie dann nach und man kann dann auch wieder besser schlafen ohne Alpträume zu haben.

Moquis sind Seelreiniger und räumen da gut auf.

Gruß Elvira
 
war eine meiner ersten effektiven stein-erfahrungen
mit SF(schneeflocken)obsidian unterm polster schlaf ich gut und träum schön
prinzipiell aber eher aufpassen bei schwarzen steinen
moquis unterm polster sind auch gut
toll und samtig auch die andenopale, allenfalls chrysopras.
 
.. für Eure Beiträge! Dann werd ich mir mal den richtigen Stein suchen!
:danke:

Übrigens: meinem Hamsterchen haben Heilsteine in seinem Häuschen auch schon sehr geholfen. Deswegen hat mich die Meldung im Internet so stark verunsichert - nicht daß ich dem Kleinen was antu... :hamster:

Alles Liebe,
Schildkröte
 
Werbung:
Zurück
Oben