Heilsteine und Tiere. Bitte mehr Ratschläge

SOX I

Neues Mitglied
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
9
Ort
Schwarzwald-Baar
Hallo Ihr Alle!

Lese ganz interessiert die Beiträge. Bin auch Stein-Anfänger. Obwohl ich schon seit ich denken kann Steine sehr gerne habe. Möchte gerne zur Anwendung bei Tieren mehr erfahren.
Meine Lieblinge mit vier Beinen sind mein alter Hund und zwei Pferde. Hund möchte bestimmt gerne ein bißchen Steinwasser bekommen. Er ist nicht krank nur alt aber fit. Vieleicht etwas pauschal verjüngendes?
Meine Pferdchen müßen leider in einem schönen und reletiv harmonischen Stall stehen, der sehr nahe an einer Überland-Hochspannungsleitung liegt. Habe Ihnen nun kiloweise Rosenquarz und Bergkristall gekauft. Die Steine mögen mir verzeihen, um die Pferde zu schützen.
Ist das ein guter Weg? Bitte bedenkt, das die Steine nicht direkt an den Tieren angebracht werden kann.
Bin schon sehr gespannt, was Ihr zu erzählen habt! :)

Gespannte Grüße
Nici
 
Werbung:
Hallo Nici

Arbeite dich einfach gut in die Materie ein; es ist egal, ob du die Steine für Mensch , Tier oder Pflanze brauchst.

Lieben Gruss - Alruna

Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen (Indischer Spruch).

 
Du kannst deinen Hund auch einen Stein ins Körbchen legen:) . Mein Hund trägt sogar eine Kette mit verschiedene Steine um den Hals , habe ich extra für sie aus Splitterarmbänder gefertigt.
 
Hallo Ihr Zwei,

danke für die Antwort. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, daß sich doch noch mal jemand meldet. :danke:

Ja, ich arbeite mich tief in die Materie ein und bin schon viel wissender als noch vor ein paar Tage. Dank diesem und anderen Foren. Sehr sehr interessant. Aber gerade die Erfahrungen die andere machen bringen mir mehr Einblick. Natürlich muß ich meine eigenen machen, aber Unterstützung wird immer gerne angenommen!