1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilsteine und Metall

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Germaine, 31. Januar 2007.

1. Germaine

Germaine Mitglied

Werbung:
    Hallole,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe gestern in 2 Heilsteinläden , jeweils eine andere Information bekommen. Ich trage immer eine Metallspiralle, in die ich ungebohrte Trommelsteine stecke. Nun wurde mir in dem einen Laden gesagt ,die Steine würden hierdurch ihre Wirkung verlieren, sie würde angeblockt. Im Anderen Laden sagte man mir ,das sein absoluter Unsinn. Nun bin ich verständlicherweise verunsichert. Was wisst ihr denn zu dem Thema Metall und Heilsteine.

Liebe Grüße und vielen Dank
    Germaine:escape:

2. kleine krähe

kleine krähe Mitglied

Hallöchen! :winken2:

Also soweit ich weiß, wirkt Metall, insbesondere Silber als Verstärker, darüber kannst du weiter unten im Thread "Silber" nachlesen, leider weiß ich sonst net mehr viel..:lick1: :lick1:

lg Kleine Krähe

3. Germaine

Germaine Mitglied

Na kleine Krähe ,dass ist doch schonmal was... vielen herzlichen Dank für deine Antwort :)

4. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Germaine,

ich hab mir mal einen Türkisanhänger gekauft, der war von so einem Silberdraht umwickelt. Nach einigen Tagen dachte ich mir, dass dieser Stein irgendwie eingesperrt wirkt. Das hat mir meine Intuition gesagt, also hab ich den Stein befreit. Ich denke, das so eine Metallspirale ein Energiefeld aufbaut, dass die Schwingung eines Steines verstärken oder schwächen kann. Allenfalls beeinträchtigt es die Eigenschwingung eines Steines.

lg
    apro

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen