Heilsteine und Metall

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Hallole,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe gestern in 2 Heilsteinläden , jeweils eine andere Information bekommen. Ich trage immer eine Metallspiralle, in die ich ungebohrte Trommelsteine stecke. Nun wurde mir in dem einen Laden gesagt ,die Steine würden hierdurch ihre Wirkung verlieren, sie würde angeblockt. Im Anderen Laden sagte man mir ,das sein absoluter Unsinn. Nun bin ich verständlicherweise verunsichert. Was wisst ihr denn zu dem Thema Metall und Heilsteine.

Liebe Grüße und vielen Dank
Germaine:escape:
 
Werbung:
Hallöchen! :winken2:

Also soweit ich weiß, wirkt Metall, insbesondere Silber als Verstärker, darüber kannst du weiter unten im Thread "Silber" nachlesen, leider weiß ich sonst net mehr viel..:lick1: :lick1:

lg Kleine Krähe
 
kleine krähe;896848 schrieb:
Hallöchen! :winken2:

Also soweit ich weiß, wirkt Metall, insbesondere Silber als Verstärker, darüber kannst du weiter unten im Thread "Silber" nachlesen, leider weiß ich sonst net mehr viel..:lick1: :lick1:

lg Kleine Krähe


Na kleine Krähe ,dass ist doch schonmal was... vielen herzlichen Dank für deine Antwort :)
 
Werbung:
Hallo Germaine,

ich hab mir mal einen Türkisanhänger gekauft, der war von so einem Silberdraht umwickelt. Nach einigen Tagen dachte ich mir, dass dieser Stein irgendwie eingesperrt wirkt. Das hat mir meine Intuition gesagt, also hab ich den Stein befreit. Ich denke, das so eine Metallspirale ein Energiefeld aufbaut, dass die Schwingung eines Steines verstärken oder schwächen kann. Allenfalls beeinträchtigt es die Eigenschwingung eines Steines.

lg
apro
 
Zurück
Oben