Heilsteine sind nach zwei Wochen entladen!

Hallo Ihr,

meine Bergkristall-Spitzen, ungeschliffen und nur diese nicht die Stücke werden auch grau. Das macht mir ein mullmiges Gefühl. Die Steine werden nicht getragen sondern liegen in der ganzen Wohnung verteilt. Sollte hier aber soviel schlechte Energie sein, das die Stein ergrauen vor Schreck sollte ich vielleicht doch besser umziehen.

Graue Grüße
Sox
 
Werbung:
Hallo Kaddy,

bezüglich deiner Steine Folgendes:

Deine Steine brauchen spezielle Behandlung, wie auch alle Steine. jeder Stein ist anders zu behandeln, aber im Groben gesagt solltest du das tun:

Steine laden sich sowohl mit Elektrizität auf - die bekommst du weg in dem du sie unter fließendem Wasser reinigst, nie in Wasser einweichen.

In der Amethysthöhle kannst du die Steine von deiner negativen Energie entladen. Deine Steine nehmen Infos von dir auf, darum trägst du sie ja. Wenn du einen Stein gegen Depressionen trägst, dann hilft dir dieser, sie abzubauen und dieses Abbauprodukt nimmt er auf. Das sollte wieder raus aus ihm, sonst wird dein Stein depressiv und kann dir nicht mehr helfen, er verfällt, wird grau ...

Aufladen musst du ihn naütrlich auch wieder, er braucht ja Kraft für dich! Aufladen tust du ihn am leichtesten in der Sonne, aber nicht in der Mittagssonne, die ist wieder entladent oder bei Vollmond.

Ist ein Stein schon "kaputt", wirst du ihn kaum mehr "heil" bringen, daher brauchen sie von Beginn an die sorgsame Behandlung.

Deine Steine haben sich daher quasi für dich aufgeopfert!

Liebe Grüße
Lara
 
SOX I schrieb:
Hallo Ihr,

meine Bergkristall-Spitzen, ungeschliffen und nur diese nicht die Stücke werden auch grau. Das macht mir ein mullmiges Gefühl. Die Steine werden nicht getragen sondern liegen in der ganzen Wohnung verteilt. Sollte hier aber soviel schlechte Energie sein, das die Stein ergrauen vor Schreck sollte ich vielleicht doch besser umziehen.

Graue Grüße
Sox


Hallo Sox,
auch der Bergkristall nimmt Strahlen auf (Computer, Tv, etc) deshalb wird er grau, natürlich auch negativ Energien aber keine Grund zur Sorge brauchst deshalb nicht umziehen :)
Wenn Du ihn (sie) in klares Wasser legst für einige Zeit wird er wieder klar.

Natürlich nicht vergessen ihm anschließend auch ein Sonnenbad verpassen und er strahlt wieder in seinem vollen Glanz - geladen mit neuer Energie.

Viel Licht und Liebe
Utopia :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Utopia! :winken5: (ich liebe diese smilies)

Vielen lieben Dank für Deinen guten Rat. Werde ihn beherzigen und den Schönen ein ausgiebiges Bad gönnen! :baden:

Dir auch viel Licht und Liebe
Sox
 
Zurück
Oben