Heilsteine mit Reiki verbinden

Merrick

Mitglied
Registriert
26. November 2004
Beiträge
76
Hallo!

Ich lese gerade ein Buch, wie man Heilsteine als Reiki-Unterstützer anwenden kann. Wenn ich es an mir selbst anwende, ist mir alles, was in dem Buch steht, total klar. Aber wie mach ich das jetzt genau, wenn ich es an einer anderen Person anwende, denn, ich habe immer in dem Glauben gelebt, dass meine Steine auf meine Energie abgestimmt sind und dass es auch nicht gut ist, wenn jemand anderes sie anfasst. Das wurde mir mal vor Jahren gesagt, und deshalb hab ich meine Steine immer nur an mir selbst angewendet.

Darf ich jetzt jemand anderem meine Steine in seine Aura legen und damit Reiki arbeiten, wenn ich sie nachher sofort entlade und neu auflade, oder ist es zu meinem Nachteil wenn die Steine dann nicht mehr auf meine Energie abgestimmt sind? Kennt sich da Jemand aus, das wäre toll, wenn mir Jemand einen Rat geben könnte.

Danke, Lg
 
Werbung:
du kannst deine steine schon bei wem anderen verwenden ,nur musst du sie vorher und besonders nachher ,reinigen,das ist ganz wichtig.besser wäre neue steine zu verwenden(sogenannte "therapiesteine"),wichtig ist natürlich auch wieder reinigen und dann neu aufladen.eventuell auch vorher entladen.
 
... schließe mich zauberhexerl an; du kannst deine steine verwenden; vorher und nachher reinigen;

bzw wenn du öfter am klienten damit arbeitest, würde ich mir auch eigene steine für klientenanwendungen anschaffen !!!!!

lg die lila :)
 
ich schließe mich den zwei damen auch an :)

weils mir grad einfällt, jemand glaub war ein freund damals, hat halt meinen stein angefasst (ohne zu fragen...) und wie ich in dann in die hand nahm sah ich den "schmutz" und die energie der person sofort oben...
soviel zum thema...

am besten probiers mal aus, und vielleicht hast du ein änliches erlebnis - wäre gespannt ;)

was ich noch nicht herrausgefunden habe jedoch ich mir gut vorstellen kann, das alleine blicke(!) auch genügen um etwas im stein zu bewerkstelligen... dazu kann ich erst sagen wenn ichs weiss ;) jo.
 
Werbung:
Hallo Zusammen
ich kann nur meine Erfahrungen hier aufschreiben. Ich arbeite als Geistheilerin und Free Energy Beraterin täglich mit Steinen und programmiere diese mit Heilenergien.
Diese Programmierung ist auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden abgestimmt.
Hier könnt also die Steine als Unterstützung zu Reiki und Geisheilen brauchen oder eben, den Stein selber verwenden als Übermittler von Energien.

Es gibt auch neutrale Kraft-Energiesteine, die nennen sich Elominsteine von Werner Neuner. mehr könnt ich darüber lesen unter
http://www.freie-energien.com/energiesteine_elominsteine_heilsteine.php die ihr als Hilfsmittel einsetzen könnt.

Reinigen tuhe ich die Steine mit dem Mandala Acbahum von Kordulah. Das ist ein Freie Energien Mandala , ebenfalls von Werner Neuner.

Wer Bedarf hat,dem kann ich das Mandala per Anhang schicken.

Lichtvolle Grüsse
Manuela
 
Zurück
Oben