Heilsteine mit Reiki ent/aufladen

viele vertragen die sonne nicht so ,mondlicht kann nicht schaden ,*lächel*,reinigen kann man sie aber auch noch mit dem meistersymbol oder cho ku rei.
 
Werbung:
Eselsohr.: Natürlich kann man Heilsteine wie auch Schmuckketten reinigen.
Man spült den Gegenstand einfach mit lau oder kalten Wasser ab ca. 2min. Legt die Steine oder Kette danach 1 Stunde in die Sonne legen. Da wir gerade bei Steinen sind ist der Bergkristall als Kugel am wirksamsten zu tragen.Rrossenquarz verträgt sich nicht Gold.
Die Behandlung mit Edelsteinen ist bestimmt gut, nur ist auch die Organuhr zu berücksichtigen, zumal nicht alle Organe zur gleichen Teit aktiv sind. Arriach
 
Werbung:
Daß man echte Steine reinigen kann, ist klar. Und das sollte man auch tun, wenn man sie regelmäßig trägt. Reiki kann und sollte nur zur Reinigung der Steine eingesetzt werden. Wenn man das möchte, Reinigung ist auch ohne Reiki möglich.

Aber man sollte natürliche Steine nicht zusätzlich mit weiteren Energien überlagern, warum immer alles auf einmal. Dafür gibt es Glassteine. Lies noch mal nach, ich habe eine einfach Technik dafür erklärt.
 
Zurück
Oben