Heilsteine mit Reiki ent/aufladen

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Hallo,ich habe zwar den 2.Grad vor kurzem erhalten .
Aber ich wüßte gerne wie ihr es mit Helsteinen handhabt.
Wie entladet ihr eure Steine mit Reiki,und wie ladet ihr sie wieder auf .
Freue mich über eure Antworten .
LG kiki
 
Werbung:
Hallo kiki42,

Das ist ganz einfach, man behandelt die Steine einfach nur mit CR und fertig ;-)

Gruß Elvira
 
Hallo,

reinigen ja. Aber aufladen ist nicht nötig, da Steine von sich aus eine Energie haben.

Natürlich kannst Du mit Reiki einen Stein aufladen, das ist dann aber zusätzlich. Hier würde ich grundsätzlich empfehlen, nimm Glas- oder Plastiksteine zum Aufladen. Dann hast Du einfach einen Reikistein. Und laß die natürlichen Steine so, wie sie sind, damit sie klar wirken können.

Und noch ein Tipp: schon mal von Energie CD gehört? Du weißt schon, die extra teuren. Mit Reiki 2 kannst Du die jetzt selbst herstellen. Nimm eine CD, die Du gerne hörst, zeichne HS, SHK, denke oder sage, die Energie möge jetzt durch diese CD und ihre Musik fließen, zeichne CR, und dann leg sie mal in den auf und spiel sie ab. Wirst schon sehen, ist sehr angenehm.

Liebe Grüße :banane::banane:
 
Hallo,

reinigen ja. Aber aufladen ist nicht nötig, da Steine von sich aus eine Energie haben.

Natürlich kannst Du mit Reiki einen Stein aufladen, das ist dann aber zusätzlich. Hier würde ich grundsätzlich empfehlen, nimm Glas- oder Plastiksteine zum Aufladen. Dann hast Du einfach einen Reikistein. Und laß die natürlichen Steine so, wie sie sind, damit sie klar wirken können.

Und noch ein Tipp: schon mal von Energie CD gehört? Du weißt schon, die extra teuren. Mit Reiki 2 kannst Du die jetzt selbst herstellen. Nimm eine CD, die Du gerne hörst, zeichne HS, SHK, denke oder sage, die Energie möge jetzt durch diese CD und ihre Musik fließen, zeichne CR, und dann leg sie mal in den auf und spiel sie ab. Wirst schon sehen, ist sehr angenehm.

Liebe Grüße :banane::banane:

Das as du über die Energie der Steine schreibst muß ich dir schon zustimmen .Aber mich würde es doch schon intresiieren wie das mit dem ent/aufladen bei Steine ist .CR drauf zum entladen CR drauf zum aufladen ?:confused:

Super Idee mit der CD
Vielen Dank
LG kiki
 
Werbung:
Hi Kiki, schön dich hier auch zu finden.:):)

Ich habe es so gelernt: Mit SH deprogrammieren, z.B:Zeichen drübermalen oder visualisieren, 3 x Mantra, Alle Programme und negativen Energieen sind jetzt gelöscht 3x sagen oder denken, dann CR drüberzeichnen oder visualisieren, 3x Mantra sagen oder denken und Energie solange fliessen lassen bis es sich "gut " anfühlt. Fertig.

...und immer dran denken: Steine kann man programmieren und zwar auch andere Leute. Wenn du dir einen Stein zulegst, weisst du nie wer vorher seine Finger im Spiel hatte. Ich deprogrammiere und reinige grundsätzlich alle Steine die neu in mein Haus kommen.

Liebe Grüße von Reni :umarmen:
 
Zurück
Oben