Heilsteine Laden in Lüdenscheid dringend gesucht

kast

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2005
Beiträge
2
Hallo ihr lieben, ich bin morgen in lüdenscheid und suche dringend einen steineladen.. ich hoffe ihr könnt mir helfen?! vielen dank und einen wunderschönen abend
katja
 
Werbung:
kast schrieb:
Hallo ihr lieben, ich bin morgen in lüdenscheid und suche dringend einen steineladen.. ich hoffe ihr könnt mir helfen?! vielen dank und einen wunderschönen abend
katja
Ob die in Lüdenscheid so etwas haben ? keine Ahnung-leider.Wo wohnst du denn?
Aber,
Ich war mal bei einer Freundin, die in Hagen wohnt ,auf Besuch, das liegt so viel ich noch weiss bei Lüdenscheid.
Also dort in Hagen gibt es einen schönen Laden : heisst Morgenstern -den findest du in der Rembergstr. 15 - Die verkaufen dort sehr schöne Steine.
Habe noch mal in einem Buch was ich dort gekauft hatte, nachsehen müssen, dort stand diese Adresse.Verlege immer sämtliche Zettel. :rolleyes: Hoffe ich konnte dir weiterhelfen?
Hermine
 
danke, jetzt bin ich wieder zurück in meiner heimat siegen. aber wenn ich das nächste mal in der nahäe von hagen bin werde ich deinen tipp nutzen!! wo wohnst du denn? kennst du noch mehr läden in meiner nähe? ich kenne 2 in siegen direkt, würde mich aber gerne mal noch weiter umsehen. danke und liebe grüße :danke:
 
Werbung:
Hallo!

Wenn Du dich mal wieder im Märkischen Kreis aufhälst, wäre auf jeden Fall ein Besuch in den Laden "Seltene und schöne Dinge" in Neuenrade zu empfehlen.

Wenn Du von Werdohl nach Neuenrade reinfährst, liegt der Laden links an der Hauptstraße (neben Ernesting Family)
Die Inhaberin hat sehr viele Steine im Angebot und ist sehr kompetent in deren Handhabung!!

Viele Grüße!

Valentin
 
Zurück
Oben