Heilsteine gegen Mandelentzündung

Aquariusdame

Aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
306
Ort
Bayern
Hallo!

Ich habe gelesen, dass es bestimmte Heilsteine gibt, die einer chronische Mandelentzüngung ( unter der ich schon seit Jahren leide ) entgegenwirken.

Das wäre der Aquamarin, blauer Topas, Türkis, Sodalith und Chalcedon.

Am besten wäre es natürlich, alle diese Steine an einer Halskette zu tragen.

Gibt es solche Mischungen im Handel? Oder sollte man sie selbst zusammenfügen?

Denn alle fünf Halsketten auf einmal tragen fänd ich etwas übertrieben....

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe endgültig die Schnauze voll von Antibiotika :wut1:

LG Aquariusdame
 
Werbung:
Hallo Aquariusdame,
ich rate dir, einen Calcedon-Donut zu tragen. Könntest dazu noch einen kleinen Bernstein ab und an lutschen.
Zusätzlich solltest du dich fragen, wer oder was dir da seit Jahren "im Hals stecken bleibt".
lg
Pling
 
Hallo Pling!

Ich danke Dir für den Tip. Werde mir so einen Donut auf jeden Fall besorgen.
Einen Bernstein habe ich bereits :)

Was mir im Hals stecken bleibt?
Hm, das könnten die falschen Männer sein, an die ich immer wieder gerate.......:confused:

DANKE

LG Aquariusdame
 
Ja, Du hast recht!

Ich bin gerade dabei, meine Einstellung diesbezüglich zu ändern....

Verschlinge alle Bücher, die mit dem Gesetz der Anziehung und des positiven Denkens zu tun haben.
Das tut mir sehr gut :)

LG Aquariusdame
 
Werbung:
Zurück
Oben