Heilsteine für PC

ibicis

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2005
Beiträge
29
Hallo zusammen

weiss nicht ob ich hier richtig bin. In meinem Hauptberuf arbeite ich in der Informatik und jetzt haben wir ein wirklich komisches Problem.

Der PC macht immer wieder Probleme. Plötzlich verschwinden ein Programm, PC lässt sich nicht starten usw.

Meine beiden Kollegen haben den relativ neuen PC durchgecheckt von oben bis unten - recht bis links. Alles funktioniert einwandfrei und sie finden nichts. Und bei ihnen funktioniert alles.

Sind die zwei Herren nicht mehr dort und die Kundin alleine, funktioniert wieder alles nicht und die seltsamen Probleme kommen wieder.

Jetzt meine Frage, sind da irgendwelche "komischen" Energien im Raum? Und würde man dies z.B. mit einem Stein rausbekommen?

Sorry kenne mich wirklich nicht sehr gut damit aus.

Danke und Gruss
Ibicis
 
Werbung:
Danke für die Antworten....

Zur Schulung stimme ich absolut zu. Aber das Phänomen bleibt. Die Kundin arbeitet ja schon jahre mit dem PC (was nichts bedeuten muss :) ) und einen PC starten kann sie, da bin ich mir sicher. Und auch von den anderen Anwendungen her denke ich sollte alles klappen.

Naja evt wirklich Strahlen???

Gruss und Danke
Ibicis
 
Werbung:
Hallo ibicis.

Es ist aber auch durchaus denkbar, daß das Unterbewußtsein den Computer sabotiert.
Die Wirkung des Unterbewußtseins sollte man jedenfalls nicht unterschätzen.
Vielleicht wäre es sinnvoll, die Frau geht mal zu einem Kinesiologen.

schöne Grüße :)
Karsten
 
Zurück
Oben