1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilsteine, Esoterikartikel und vieles mehr - Eure Meinung ist gefragt !

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von sascha3k, 11. August 2005.

1. sascha3k

sascha3k Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich möchte euch hier (und freue mich ganz besonders, das es möglich ist) meinen kleinen Onlineshop vorstellen.

Ihr findet Ihn unter http://www.schwarzer-bazar.de

Schaut euch doch bitte einfach einmal mein Angebot an. Geliefert wird neben Deutschlang natürlich auch nach Österreich und in die Schweiz :)

Doch ich brauche eure Mithilfe. Deswegen würde ich mich über (zahlreiche) Mails von euch freuen. Schribt mir einfach, was euch gefällt, und was nicht. (Mit kritik bitte nicht sparsam sein) Was fehlt eurer Meinung nach in diesem Shop... usw... Also... reinschauen und mailen... mail@schwarzer-bazar.de

Bitte :guru:

Ich danke euch schon jetzt :kiss3:

Viele liebe Grüße, Sascha

2. sascha3k

sascha3k Mitglied

Mag mir keiner von den hundertausenden hier Anwesenden helfen? :schnt:

3. sascha3k

sascha3k Mitglied

Werbung:
    huhu... finde es traurig, das sich keiner von euch nur mal eine Minute Zeit nimmt... :(

Diese Seite empfehlen