1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilsteine bei Kreislaufproblemen

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Sonnenregen, 14. Juli 2006.

1. Sonnenregen

Sonnenregen Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute

Ich habe sehr oft Kreislaufprobleme und wollte wissen welcher Stein für Besserung gut ist?
    Mir ist klar, dass ich auch zum Arzt gehen sollte.

Was haltet ihr davon das jeder Stein für ein bestimmtes Sternzeichen gut ist??

2. Felixdorfer

Felixdorfer Mitglied

Hallo liebe Sonnenregen!

Hämatitquarz und auch Blutchalzedon sollen beide gute Helfer bei Kreislaufprobleme sein.

Vermutlich macht dir vor allem die Hitze zu schaffen.
    Ich nehme auch an, dass deine Blutgruppe die 0er ist.

Leider kann der Arzt bei niedrigem Blutdruck auch nicht sehr viel unternehmen.

Der wird dir das selbige sagen wie ich viel Wasser trinken und kalten Tee vielleicht einen leichten Russischen mit etwas Zitrone auch.
    Möglkichst keine hektik schön langsam und was den Kreislauf auch anregt sind
    Wechselbäder der Beine oder Kneippen.

Ich hoffe es ist etwas dabei was dich anspriecht und vorallem dir auch hilft
    den Druck wieder bisschen noch oben zu bringen.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

3. Felixdorfer

Felixdorfer Mitglied

Hallo liebe Sonnenregen!

Also habe jetzt doch glatt vergessen bezüglich Steine und Sternzeichen
    noch zu antworten.

Ich persönlich trage auch meinen Glücksstein einen Imperialtopas.

Es ist da doch auch die Frage erstens ob man daran glaubt und vorallem ob man das für sich passende Horoskop vor sich hat.

Wie gesagt, selbstverständlich spielt aber der Glaube da bei auch eine große Rolle.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

4. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Werbung:
    hallo probiere es mal mit dem malachit, der hilft bei herz kreislaufbeschwerden und auch gegen zu hohen blutdruck, aber achtung, du darfst ihn nur äußerlich tragen, nie in den mund nehmen, denn er ist girift wenn man ihn in den mund nimmt
    alles liebe und würde mich rieig freuen, wenn du mir ein feedback geben würdest
    grüße
    stefan schmitt

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen