Heilsteinberatung und Heilsteinaustestung!!!

kensho

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
18
Ort
Wien/Schwechat
Biete im Raum Wien eine Heilsteineberatung und Heilsteineaustestung für Mensch und Tier an. Bei Interesse meldet euch bitte würde mich echt freuen.

Wenn ich Fragen zur Austestung habt dann könnt ihr mich gerne dazu befragen.

Eure kensho:winken1:
 
Werbung:
hallo - ich habe eine frage . habe heute eine information bekommen in einem traum - ich soll einen Feenstein besorgen für meinen Stiefsohn. Weisst du woher ich sowas bekomme? findet man sowas auch in der natur - weil sie mir einen platz gezeigt haben den ich kenne nahe wien.Wie testest du die steine aus? mit pendel oder rute? danke lg nanny292
ps: ich brauche klares bergkristallpulver, kannst du sowas herstellen weisst du wer sowas macht? danke!
 
Zurück
Oben