Heilstein "Türkis" verfärbt sich....was ist das?

Werbung:
hallo,

es kann eine fälschung sein... oder,

es kann auch sein, dass du eine blockade im 5. kehl chakra hast und der stein daran arbeitet... du kannst dem stein "helfen" und es in meesalz legen. bitte wasche türkis nie, für türkis ist wasser gift.
nach drei tage salzreinigung (achtung, das salz gehört in die kanalisation!!!)
würde ich den stein nochmal in die erde tun, nach eine woche ausgarben und sehen, ob sich erholt hat. falls nicht, sollst du den stein der erde übergeben und loslassen... auch im geiste.

shalom,

shimon1938
 
Danke euch beiden...

es kann schon sein.. weil ich derzeit erkältet bin, dass er sich verfärbt hat. Habe gelesen, dass er das bei Krankheit tut.

Ich warte einfach mal ab, sollte er sich nicht ändern, dann werde ich wie unten beschrieben vorgehen...

Ich glaub schon dass es ein Echter ist, ich hab ihn von einem speziellen Versand.

Liebe Grüsse
Lonely - jetzt kofferpackend und dann ab in Kurzurlaub *freu*
 
Werbung:
Zurück
Oben