Heilstein - Helferlein - Heilung!

Sternspringer

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
19
Kann mir bitte jemand sagen, welcher Heilstein bei schweren Krankheiten hilft?

Freue mich natürlich auch, wenn jemand auch andere Helferlein in Sachen Heilung kennt.

Bin für jedweden Hinweis dankbar!
 
Werbung:
Kann mir bitte jemand sagen, welcher Heilstein bei schweren Krankheiten hilft?

Freue mich natürlich auch, wenn jemand auch andere Helferlein in Sachen Heilung kennt.

Bin für jedweden Hinweis dankbar!

Müsstest da schon etwas genauer werden!
Heilsteine können den Heilungsprozess unterstützen, wobei ich bei....wie du angedeutet hast,...schwerer Krankheit etwas skeptischer wäre, und noch andere Behandlungsansätze mit einbeziehen würde!
Um was geht es denn genau bei dir?

Liebe Grüße
panaroma :winken5:
 
hi sternspringer,

wäre fein wenn du die krankheit oder diagnose hier reinpostest dann tun wir alle uns leichter.

so allgemein sehr stark sind sugilith,alle turmaline,saphir sternsaphir ist ca 100-1000mal stärker und 10 mal teurer,dann rubin gibts auch als stern,smaragt,diamant(!), jooo und ... hm... mehr fällt mir grad nicht ein bin müdde.

aja topas imperial/gold weiss oder blau,naturcitrin nix gebrannter=gaga...(gebr. amethyst).

falls du mir sagst welchen du brauchst kann ich ihn vielleicht auftreiben, oder du schaust im netz.

*gäähn*
 
Werbung:
Zurück
Oben