1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilstein - Helferlein - Heilung!

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Sternspringer, 30. November 2007.

1. Sternspringer

Sternspringer Neues Mitglied

Werbung:
    Kann mir bitte jemand sagen, welcher Heilstein bei schweren Krankheiten hilft?

Freue mich natürlich auch, wenn jemand auch andere Helferlein in Sachen Heilung kennt.

Bin für jedweden Hinweis dankbar!

2. Sonja Sonne

Sonja Sonne Mitglied

Hm....ich denke pauschal gibts da keinen Stein (?)......
    Kommt auf die Krankheit an, wenn ich mein Büchlein richtig verstehe.

Magst uns mehr erzählen???

3. echt jetzt

echt jetzt Guest

gar keiner

nur du selbst bewirkst die wirkung je reifer usw. du wirst^^

4. panaroma

panaroma Mitglied

Müsstest da schon etwas genauer werden!
    Heilsteine können den Heilungsprozess unterstützen, wobei ich bei....wie du angedeutet hast,...schwerer Krankheit etwas skeptischer wäre, und noch andere Behandlungsansätze mit einbeziehen würde!
    Um was geht es denn genau bei dir?

Liebe Grüße
    panaroma :winken5:

5. indigochild

indigochild Guest

hi sternspringer,

wäre fein wenn du die krankheit oder diagnose hier reinpostest dann tun wir alle uns leichter.

so allgemein sehr stark sind sugilith,alle turmaline,saphir sternsaphir ist ca 100-1000mal stärker und 10 mal teurer,dann rubin gibts auch als stern,smaragt,diamant(!), jooo und ... hm... mehr fällt mir grad nicht ein bin müdde.

aja topas imperial/gold weiss oder blau,naturcitrin nix gebrannter=gaga...(gebr. amethyst).

falls du mir sagst welchen du brauchst kann ich ihn vielleicht auftreiben, oder du schaust im netz.

*gäähn*

6. Sternspringer

Sternspringer Neues Mitglied

Werbung:
    Sugilith!

Alles Liebe

Diese Seite empfehlen