Heilstein für Probleme mit dem Hormonwert Prolaktin

Jennymaus0584

Mitglied
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
46
Ort
Kärnten
Hallo!

Meine Mutter hat einen erhöhten Prolaktin-Wert und verdacht auf Gehirntumor...die untersuchungen kommen aber erst.

Welcher Stein könnte ihr ein wenig helfen?

Danke im Voraus für die Antworten

Alles Liebe, jenny
 
Werbung:
Hallo liebe Jennymaus!

Tut mir leid, dass sich überhaupt niemand deinem Thema angenommen hat.

Es gibt natürlich Steine denen man nachsagt, dass sie regulierend auf das Zellwachstum Einfluß nehmen können.
Ob das aber auch für einen Gehirntumor gilt oder möglich ist kann ich nicht sagen.

Weiß man eigentlich schon genaueres über die Prolaktinwerte deiner Mutter?

Wünsche euch Alles Gute und hoffe, dass die Untersuchung doch gut für deine Mutter ausgefallen ist.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben