1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilstein für die Hellhörigkeit

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von spitz, 25. Oktober 2011.

1. spitz

spitz Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe Probleme einen Heilstein ausfindig zu machen, welcher die Hellhörigkeit unterstützen kann. Komme mit Google nicht weiter und ein aufschlussreiches Buch habe ich auch noch nicht gefunden.

Vielleicht kennt sich jemand von euch aus und kann mir helfen?
    Ich freu mich!
    Vielen Dank!

Eure spitz

2. spitz

spitz Mitglied

Frage nochmal...
    Vielleicht kann mir bitte jemand helfen?

Lieben Dank!

Eure spitz

3. Sadivila

Sadivila Guest

Was ist Hellhörigkeit?

4. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Ich kenne Hellhörigkeit auch nur bei Wänden.

Wenn jemand aber im Sinne von Hellsichtigkeit hellhörig ist, also Dinge hört die nicht vorhanden sind würde ich eher zum Besuch eines Arztes raten.

5. Katzenstein

Katzenstein Mitglied

Mir wäre kein Stein bekannt dass ausschliesslich für Hellhörigkeit wäre.

Es gibt dem Mondstein, Labradorit, Spektrolith, Opale (die mit Schillern), Mikroklin, Moldavit, Tektit, Lybisches Wüstenglas, Larimar, Saphir unter anderem.

Sie alle fördern die Wahrnehmung, ob du dann besser tastest, riechst, hörst oder fühlst ist dann deine urpersönliche Prägung.

Vielleicht wäre es einfacher die Intuition und die Wahrnehmung allgemein zu schärfen und dann dort weitermachen wo die präzisesten und klarsten Infos kamen :thumbup:

Katzenstein

6. Cassiel

Cassiel Neues Mitglied

Werbung:
    huhu spitz :)

also für sinnes"organe" wäre da die pyritsonne geeignet.
    bergkristall unterstützt immer alles positiv und verstärkt.
    ansonsten weiß ich leider auch nichts...
    dennoch finde ich, du könntest mal versuchen mit der frage "welcher stein unterstützt mich bei meiner hellhörigkeit?" in einen laden zu gehen, wo du steine beziehen kannst und lass dich dann einfach von deiner intuition leiten :)

lieben gruß,
    Cassiel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen