Heilstein aufladen und gebrauchen

BlueSky407

Mitglied
Registriert
14. April 2005
Beiträge
85
Ort
Nähe FFM
Ich benutzte das Cho Ku Rei - Symbol zum Aufladen eines Onyx, der an einem Lederband, mit ca. 80cm Länge, an meinem Hals hängt. Somit hängt er in der Nähe des Solarplexus. Ist das so richtig oder mache ich etwas falsch ?
 
Werbung:
Das Verstärkersymbol verwende ich zur Reinigung des Steines. Will ich ihn mit Reiki aufladen,nehme ich den Stein nur in meine Hände u. lasse die Energie fließen.
Aber lieber lege ich den Stein zum aufladen in die Sonne,Mond,Edelsteingruppe je nach Art des Steines. Obwohl ich Reiki gern verwende,lade ich Steine nicht so gern damit,da ja jeder Stein seine Eigene Heilschwingung hat u. ich diese nicht mit der Reikikraft vermischen will.
Bei eine Reikisitzung die Schwingung u. Heilkraft der Steine miteinzubeziehen,mach ich dagegen gerne. Aber halt nicht reinigen u. aufladen.

eine schönen Tag
wünscht
Mairin
 
Werbung:
Zurück
Oben