1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilstein-Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von sascha3k, 27. Oktober 2005.

1. sascha3k

sascha3k Mitglied

Werbung:
    Die meisten Heilstein-Interessierten, werden mein Posting unter "Angebote" sicher übersehen. Daher möchte ich euch hiermit mal draufstubsen...

http://www.esoterikforum.at/threads/26818

Was haltet Ihr davon? Eine Kundin von mir kam auf die Idee, und ich war tital begeistert :)

2. atoronja

atoronja Mitglied

Hatte meine Schwiegertochter schon letztes Jahr gehabt:) ist also nix neues:rolleyes:

3. sascha3k

sascha3k Mitglied

Stimmt. Von Weltbild gibts immer welche. Doch die Steine lassen da echt zu Wünschen übrig. Auch in diesem Jahr gibt es diesen Kalender wieder und die Steine sind ziemlich mieß. Viele Steine sind falsch beschriftet und haben unterstes Qualitätsniveau.

Ich habe mir eben ein Set überlegt, das ihr ganz nach euren Wünschen verändern könnt, und selbst verpacken könnt. In kleine Samtsäckchen oder Stiefelchen oder bunt beklebte Streichholzschachteln :)

4. Branwen

Branwen Mitglied

also ich find die idee ganz toll! hab vorher noch nie einen heilstein-adventkalender gesehen - aber ich komm ja auch aus der tiefsten provinz :D

ich bin zwar noch keine mami, aber glaube das wäre auch eine sehr schöne überraschung für meinen liebsten und den preis find ich auch ganz ok! nur eine frage hätt ich noch, kannst du mir vielleicht eine aufstellung schicken, welche steine in deinem standard-set enthalten sind, ich hab da rein vom aussehen auf dem foto nicht alle steine identifizieren können. und ich würd vielleicht auch ganz gern ein paar änderungen an diesem set vornehmen.
    so, und jetzt werd ich noch ein bisserl weiterschauen, was du sonst noch schönes auf deiner seite anbietest :daisy:

wunderschönen tag noch,
    branwen

5. sascha3k

sascha3k Mitglied

Also in dem Standardset sind enthalten: 23 Trommelstein ca 2,5 bis 3 cm groß (Jaspis gelb, Bergkristall, Leopardenjaspis, Streifenachat, Mookait, Schneeflockenobsidian, Sodalith, Moosachat, Schneequarz, Regenbogenjaspis, Roter Jaspis, Tigerauge, Fossiles Holz, Amethystquarz, Dalmatinerjaspis, Chalcedon, Aprikosenachat, Landschaftsjaspis, Brekzienjasis, Heliotrop, Baumachat, Unakit, Aventurin)

Sowie ein gebohrter Anhänger als Überraschung (Fluorit, Bergristall, Tigerauge, Rosenquarz usw. Eben ein Überraschungsstein.

Aber ich gehe gern auf eure Wünsche ein :) Sowohl bei den Trommelsteinen, als auch bei dem Anhänger.

6. woELFin

woELFin Aktives Mitglied

Werbung:
    bin durch solchen calender erst vorigen monat auf mein steininteresse gestossen
    die steine waren klein und schlechte qualität, auch vielleicht falsch beschriftet (jade, aventurin). 9 euro, also für ersten eindruck wars mal zureichend, wenngleich die wahre welt anders ausschaut

7. Belana

Belana Mitglied

hallo Sascha,

meine freundin hatte letztes jahr so einen kalender (öööööööhm, wie darf ich das jetzt hier öffentlich sagen? also, von einem verlag, der die "welt in bildern " darstellt... sie war begeistert, weil sie steine liebt. zur qualität der steine kann ich nicht sagen, aber ich fand es etwas seltsam, dass direkt auf die steinchen der namenaufkleber gepappt war.
    am 24. war auch ein anhänger drin. jaaa, ich hätte mich auch drüber gefreut.
    vor allem, wenn "jemand" die türchen etwas individueller auf wunsch füllen würde, eben nicht so ein ding von der stange. ;-)

schönes wochende!

8. woELFin

woELFin Aktives Mitglied

bei mir war auch der name draufgepappt und ebenfalls ein anhänger - rosenquarz am 24.
    ich find für einstieg ist so n kalender recht gut, aber nicht ernst zu nehmen
    bei saschas vorschlag dürft sichs um nen bessern handeln
    aber ich zahlte für meinen nur acht euro. ob der von weltbild war lässt sich freilich nimmer eruieren

9. woELFin

woELFin Aktives Mitglied

10. Belana

Belana Mitglied

Werbung:
    ich glaube, der von meiner freundin sah so aus.

Diese Seite empfehlen