1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilstei für Nieren

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von snaetsch, 18. Mai 2014.

1. snaetsch

snaetsch Neues Mitglied

Werbung:
    Kennt jemand einen Heilstein der die Nieren unterstützt? Ich würde ihn gerne ins Wasser legen und eben die Wirkung trinkend zu mir nehmen. Habt ihr da ne Idee und gibt es hierfür überhaupt einen passenden Stein?

Habt vielen DANK.

2. Fiat Lux

Fiat Lux Aktives Mitglied

Hallo
    Also gemäss Hildegard von Bingen, der Chrysopras. In der Anwendung soll er am besten bei direktem Hautkontakt wirken. Er ist Nikel haltig und das ist für unseren Körper nicht so gut, deshalbt genügt die "Information" des Steines um die Ausscheidung der Nieren, Leber anzuregen. Er soll zu den stärksten entgiftenden Steinen gehören.

Soweit der Text sinngemäss aus "die Heilsteine der Hildegard von Bingen"

Gruss Fiat Lux

3. EvasEdelsteine

EvasEdelsteine Mitglied

Hallo,

mir würde noch ein Nephrit, Prehnit oder Peridot einfallen, die wirken auch alle stark entgiftend. Grundsätzlich sind grüne Steine immer sehr hilfreich was die Nierentätigkeit und Entgiftung angeht :)

LG Eva

4. LaLuna232

LaLuna232 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung auch den Regenbogen Fluorit wärmstens weiter empfehlen ;)
    liebe Grüße!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen