Heilstei für Nieren

snaetsch

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2014
Beiträge
18
Kennt jemand einen Heilstein der die Nieren unterstützt? Ich würde ihn gerne ins Wasser legen und eben die Wirkung trinkend zu mir nehmen. Habt ihr da ne Idee und gibt es hierfür überhaupt einen passenden Stein?

Habt vielen DANK.
 
Werbung:
Hallo
Also gemäss Hildegard von Bingen, der Chrysopras. In der Anwendung soll er am besten bei direktem Hautkontakt wirken. Er ist Nikel haltig und das ist für unseren Körper nicht so gut, deshalbt genügt die "Information" des Steines um die Ausscheidung der Nieren, Leber anzuregen. Er soll zu den stärksten entgiftenden Steinen gehören.

Soweit der Text sinngemäss aus "die Heilsteine der Hildegard von Bingen"

Gruss Fiat Lux
 
Hallo,

mir würde noch ein Nephrit, Prehnit oder Peridot einfallen, die wirken auch alle stark entgiftend. Grundsätzlich sind grüne Steine immer sehr hilfreich was die Nierentätigkeit und Entgiftung angeht :)

LG Eva
 
Werbung:
Hallo!

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung auch den Regenbogen Fluorit wärmstens weiter empfehlen ;)
liebe Grüße!
 
Zurück
Oben