Heilpraktikerausbildung

Hallo Arien.

Ach-das habe ich gar nicht gewusst, dass die Paracelsus so einen schlechten Ruf hat. Als ich da war, war mein Eindruck eigentlich sehr gut...

Hast du den n Tip, welche Schule wirklich gut ist?

Liebe Grüße:winken5:
Anna
 
Werbung:
@Annna: Das kann ich dir leider nicht sagen, ich wohne in Nürnberg. Und ich könnte mich umhören wo es in Nürnberg gute schulen gibt, aber so, kann ich dir das nicht sagen. Aber wende dich doch an ein Heilpraktikerverband, die können dir auf jedenfall weiterhelfen.

Wegen Paracelsus, nun am anfang hört sich immer alles gut an. Die Heilpraktiker die ich kenne hatten in ihrer Ausbildung mal kurzzeitig Lehrer von der Paracelsus, oder wurden zur Paracelsusschule umgesiedelt, weil jemand krank war oder so, und die fanden das total schlimm. Grade bei 6.000 Euro oder so ist echt viel geld, da muss man echt sich umschauen. Ich hoffe du findest die richtigen.

Liebe Grüße

Arien
 
Werbung:
Zurück
Oben