Heilpraktiker "behandelte" Frau mit Sex - verurteilt

Ach, das können "normale" Humanmediziner genauso gut. Da filmte z.B. ein Gynäkologe in Dortmund 1.400 Patientinnen bei den Untersuchungen. "Dr. Grapsch" musste sich vor Gericht verantworten.

http://www.tagesspiegel.de/weltspie...heimlich-ueber-1400-patientinnen/8748842.html



Solche ekligen sexuellen Übergriffe liegen nicht am Beruf, sondern daran, dass es Männer sind, wenn ihr mich fragt.

Urajup
Hier in der Stadt gibt es einen Orthopäden, der dafür ( mir auch ) bekannt ist, Frauen schon mal anzüglich vollzuquatschen, oder anzutatschen. Es hagelt mittlerweile Kritiken im Netz, die voller Andeutungen dieser Art sind. Hochgeflogen ist er nur noch nicht, weil er angeblich ein guter Mediziner/ Diagnostiker ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
....achso, als ich 17/18 war, hat mich mal ein Zahnarzt unsittlich an der Brust berührt, mir einen Kuss aufgedrückt.Als ich die Praxis verlassen wollte, hat er mich grob am Arm festgehalten, und mich angefleht, das niemandem zu erzählen.
Ich habe es lange niemandem gesagt, weil ich damals noch nicht einschätzen konnte, was da passiert ist. Als ich es dann ein paar Jahre später meinem Vater erzählte, glaubte er mir nicht ,weil dieser ZA ein angesehener Arzt im Ort war.(und immernoch ist)
 
Der 57-jährige Angeklagte ist zugelassener Heilpraktiker und absolvierte zusätzlich eine Ausbildung zum Osteopathen. Er selbst bezeichnet sich auch als "Schamane".

2004 suchte ihn eine Patientin wegen ihres unerfüllten Kinderwunschs auf. Er "behandelte" die Frau an insgesamt neun Tagen, unter anderem durch eine "Mobilisierung des Vaginalraumes" durch das Einführen seiner Finger.

An zwei Tagen führte er sein Glied an den Mund der Patientin, die nackt und mit geschlossenen Augen auf einer Liege lag. Zu einem Eindringen kam es nicht, weil sie ihren Kopf zur Seite drehte.

Zur weiteren "Behandlung" biss er die unbekleidete Frau in ihre linke Brust. An weiteren "Behandlungstagen" veranlasste er seine Patientin zum einvernehmlichen Oralverkehr und danach mehrfach zum einvernehmlichen ungeschützten Geschlechtsverkehr.



Äh, und welche Frau macht sowas umkommentiert mit???????????????????
 
Hier in der Stadt gibt es einen Orthopäden, der dafür ( mir auch ) bekannt ist, Frauen schon mal anzüglich vollzuquatschen, oder anzutatschen. Es hagelt mittlerweile Kritiken im Netz, die voller Andeutungen dieser Art sind. Hochgeflogen ist er nur noch nicht, weil er angeblich ein guter Mediziner/ Diagnostiker ist.

Sollte man versuchen so etwas bekannt zu machen, muss man sich auf Repressalien vorbereiten. Ich habe mal eine aus meinen Augen sachliche, aber nicht gerade schmeichelhafte Kritik über meinen Gyn in einem sehr bekannten Ärzteportal reingestellt. Es ging nicht um irgendwelche Übergriffe, sondern darum, dass ich einfach mit der Behandlung unzufrieden war. Die Bewertung wurde rausgenommen. Ich bekam eine "nette Mail", dass bei Wiederveröffentlichung der Arzt rechtliche Schritte gegen mich einleiten würde. Tja, da überlegt man sich halt doch, ob man so etwas schreibt oder nicht. Mich hat es jedenfalls ziemlich eingeschüchtert und ich denke mal, so geht es mehr Leuten.
Da ist mMn als Ottonormalbürger kaum ein rankommen.
Ich war damals übrigens wirklich krank, was mein HP durch die achso unzuverlässige Kinesiologie erkannt hat.
Er hat mich damals zum Gyn geschickt, um es überprüfen zu lassen. Der sagte nur "Alles in Ordnung, da ist nichts..." Tja, da war sehr wohl etwas, wie sich später rausstelle...
 
Hier in der Stadt gibt es einen Orthopäden, der dafür ( mir auch ) bekannt ist, Frauen schon mal anzüglich vollzuquatschen, oder anzutatschen. Es hagelt mittlerweile Kritiken im Netz, die voller Andeutungen dieser Art sind. Hochgeflogen ist er nur noch nicht, weil er angeblich ein guter Mediziner/ Diagnostiker ist.


Villimey schrieb:
....achso, als ich 17/18 war, hat mich mal ein Zahnarzt unsittlich an der Brust berührt, mir einen Kuss aufgedrückt.Als ich die Praxis verlassen wollte, hat er mich grob am Arm festgehalten, und mich angefleht, das niemandem zu erzählen.
Ich habe es lange niemandem gesagt, weil ich damals noch nicht einschätzen konnte, was da passiert ist. Als ich es dann ein paar Jahre später meinem Vater erzählte, glaubte er mir nicht ,weil dieser ZA ein angesehener Arzt im Ort war.(und immernoch ist)

Ich gehe stets nur zu Ärztinnen (außer Zahnarzt, aber das ist so ein gemütlicher Teddybär.;).....)

Daher habe ich solcherlei Ausschreitungen noch nie erleben müssen...:)

Lg
Urajup
 
....achso, als ich 17/18 war, hat mich mal ein Zahnarzt unsittlich an der Brust berührt, mir einen Kuss aufgedrückt.Als ich die Praxis verlassen wollte, hat er mich grob am Arm festgehalten, und mich angefleht, das niemandem zu erzählen.
Ich habe es lange niemandem gesagt, weil ich damals noch nicht einschätzen konnte, was da passiert ist. Als ich es dann ein paar Jahre später meinem Vater erzählte, glaubte er mir nicht ,weil dieser ZA ein angesehener Arzt im Ort war.(und immernoch ist)


Tja...bei mir hätte der dann nicht mal mehr nuscheln können...aber...ich war auch nie obrigkeitshörig und hab mich schon als Grundschülerin mit den Lehrern angelegt...und...als Teenager wußte ich...ob mich oder ob mich jemand nicht anfassen darf und...die nonverbale Kommunikation ist in solchen Fällen die überzeugendste.


Sage
 
Werbung:
Äh, und welche Frau macht sowas umkommentiert mit???????????????????


Anscheinend mehr als man so glauben mag...egal ob Arzt, Kollege, Vorgesetzter...und viele schweigen aus Angst oder Scham...für mich beides Fremdwörter...die nicht zu meinem Leben gehören...ich kläre solche und auch andere Sachen gleich und unmißverständlich.


Sage
 
Zurück
Oben