Heilorakel der Tiamat

melanie

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
15
Ort
Niederösterreich
Heilorakel der Tiamat
Seminar zur Einweihung und Umgang mit dem Orakel


Das Heilorakel der Tiamat wurde von mir entwickelt, und ist ein komplexes Werkzeug zur feinstofflichen Heilung und Analyse.

Das Orakel ist nach der babylonischen Göttin des Chaos - Tiamat benannt. Tiamat war das Chaos, dass es vor der Erschaffung des Universums gab.
Auch wir sehen heute noch oft Chaos, wenn ihr die Zusammenhänge in unserem Leben nicht verstehen können.
Das Heilorakel hilft uns dabei, Zusammenhänge, Wirkungen und Ursachen zu begreifen, um somit Verstehen in das scheinbare Chaos zu bringen.

Das Orakel bringt wieder Ordnung ins System. Es verbindet die einzelnen Elemente des Menschen, damit jedes Talent optimal eingesetzt werden kann, und der Mensch seine Fähigkeiten wieder in Kreativität und Weisheit leben kann.


Das Orakel besteht aus 29 Orakelsteinen.
Auf diesen Steinen sind enthalten:
  • 21 unterschiedliche Farben
  • 8 Elemente
  • 8 Schwingungssymbole von Tönen
  • 8 Talente mit Heilsymbolen
  • Yin-Yang Stein


Es gibt mehrere verschiedene Legungen beim Umgang mit dem Orakel.
Zum Beispiel gibt es Legungen zur Analyse wie der Elementen-Analyse oder Talente-Analyse. Das Orakel kann aber auch zur feinstofflichen Heilung verwendet werden.

Jeder Orakelstein wird von mir von Hand bemalt, und auch die Heilsymbole auf den Steinen werden jedesmal mit der Hand gezeichnet. dadurch ist jedes Orakel-Set ein kleines Kunstwerk. Dadurch, dass ich mich mit jedem Orakelstein individuell ausernander setze, bekommt jedes Orakel-Set eine besondere energetische Qualität.


Gerne geben ich mein Wissen zum Umgang mit dem Heilorakel der Tiamat und Hintergrundinformationen zu den Heilsymbolen in meinen Seminaren weiter.

Neben meiner persönlichen Anleitung und meinen Erfahrungen erhällt jeder Seminarteilnehmer ein Orakel-Set und Skript mit den Bedeutungen, Legungen, und Beispielen zur Deutung.

Der Preis des Seminars ist € 380,-
Der nächste Termin des 2-tägigen Seminars:

Samstag 03.11. und Sonntag 04.11.2012
Beginn jeweils um 10 Uhr, Dauer bis ca. 17 Uhr

im Institut für Lichtarbeit und Bewusstseinserweiterung
Hauptstraße 33
3462 Frauendorf/Au, Niederösterreich
auch gute Erreichbarkeit aus Wien

Gerne verschicke ich, gerade für Personen die zu weit weg wohnen, das Orakel mit Skript auch per Post.
Preis: 90 € (exkl. Versandkosten)

Anmeldungen und Fragen an:
Melanie Hosinner
spirituelle Künstlerin und Ganzheitliche Geistheiler-Meisterin
43 (0) 699 11 41 50 76

Weitere Informationen gibts auch auf meiner Homepage, einfach nach "Heilorakel der Tiamat" googlen! ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben