1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilmittel gegen Selbsthaß und Haarausfall?

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von styrian spirit, 19. Januar 2007.

1. styrian spirit

styrian spirit Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe User!
    Hätte eine bitte an Euch kann mir jemand ein Mittel gegen Selbsthaß bzw. Haarausfall sagen.
    Denn durch den Haarausfall hasse ich mich noch mehr als ich es sowieso schon tue?

Hat jemand was von Aura Soma gehört?

2. Fallen Soul

Fallen Soul Mitglied

:bwaah:

3. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

:wut2:

4. Fallen Soul

Fallen Soul Mitglied

Markus, es gibt kein Heilmittel gegen Selbsthass. Du musst dich akzeptieren so wie du bist, mit allen Stärken und Schwächen.
    Du hast eine liebe Seele und bist ein toller (nicht hässlicher oder dicker oder kleiner) Mensch.
    Bitte, fang endlich an dich so zu lieben wie du bist, denn DU bist es wert.
    Hör auf mit dir selbst zu kämpfen :fechten: , denn das bringt dich nicht weiter.

5. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

wenige Haare, viel Olalà, sagt ein Sprichwort. Stimmt, wenn Du mich fragst. Schmeiss sie ab und mach Platz für Medusa. Das sind eh alles Atavismen, Relikte aus dem Tierreich.

6. wolky

wolky Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Haarausfall kann durch Stress ausgelöst werden, wenn du dich selber hasst, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dich das stresst. Da du ja mehrere Threads dieser Art hast, hast du sicher schon eine Menge Ansätze bekommen. Fang einfach an einem Punkt an der dich an dir am meisten stört (Prioritäten setzen) und gib dir Zeit bis eine Änderung eintrifft. Und viel muss von Innen kommen, von dir ganz alleine. Sich selbst lieb zu haben, ist kein Prozess der schnell über die Bühne geht.
    wolky

Schüssler Salz 11

7. Aniere

Aniere Mitglied

Hallo Styrian Spirit,
    Es haben dir so viele Leute Mut zugesprochen, dir Anregungen und Ideen gegeben. Nach drei Jahren Therapie ist es dir nicht gelungen etwas in positives zu verwandeln.
    Die Verantwortung an Medikamente abzugeben funktioniert irgendwie auch nicht.
    Kann sie auch nicht, da du die Verantwortung für ein neues positives Leben ja nicht übernehmen möchtest.
    Also musst du dich hassen. Paul Wazlawick sagt glaube ich mach kaputt was dich kaputt macht.
    Du allein hast die Wahl dich zu hassen oder dich zu akzeptieren - dann regelt sich auch alles andere
    Gruß Aniere

8. safari

safari Sehr aktives Mitglied

ich würde mir einfach eine glatze rasieren, das hat was und sieht besser aus, als so lächerliche versuche wie z.b. das letzte haar langwachsen lassen und es über die kahle stelle zu rollen..:)

9. althea

althea Aktives Mitglied

Werbung:
    schau mal hier

http://www.haarwunsch.de/

Althea

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen