1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilmittel gegen Krebs

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Arcturianerin, 1. Oktober 2009.

1. Arcturianerin

Arcturianerin Mitglied

Werbung:
    Hi!

Eine Frau sprach im Traum zu mir, das es bald ein Heilmittel gegen Krebs geben wird. Noch in diesem Jahr! Da es im Traum in etwa Frühsommer war sind also noch ein paar Monate Zeit bis Jahresende. Ich nehme an den Untersuchungen teil, um den Krebs zu heilen, habe zwar selbst keinen Krebs aber eine andere Erkrankungung, welche ähnliche Blutwerte wie Krebs hat. Doch irgendwas läuft bei mir nicht so gut wie bei den anderen und ich habe Bedenken, das wegen mir das ganze gestoppt wird, sie es doch nicht dieses Jahr schaffen das Mittel zu finden!
    Später im Traum bekomme ich noch Besuch von meiner Mutter. Sie schenkt mir einen Sekretär. Er gefällt mir sehr gut. Die Beziehung zur Mutter gefällt mir nicht so gut, ich schreie ziemlich viel Wut heraus in diesem Traum aber der Sekretär hat wirklich was. ;)

LG
    Arcturianerin

2. Renate8

Renate8 Mitglied

ah ja, EINEN Mittel! Für welchen Krebs den?
    Für die Krebse in unserem Teich oder für die im Krebszeichen geborenen :D
    Aber Spaß beiseite;
    Welche Blutwerte hat der Krebskranker? Und welche andere Erkrankung hat die gleiche Blutwerde wie der Krebs?
    Mir scheint, dass du dich sehr leicht als Versuchskaninchen zu Verfügung stellst. :rolleyes:

Übrigens, Mittel und Wege gegen Krebs gibts es schon. Heute muss man nicht am Krebs sterben, wenn man es rechtzeitig erkannt hat und das richtige tut.
    Alles Liebe!

3. Verbena

Verbena Neues Mitglied

4. Herian

Herian Mitglied

Werbung:
    ich habe auch bereits gehört, dass krebs heilbar sei: mit alter "druiden-medizin". ich kann leider keine quellen angeben und diese behauptung ist auch mit vorsicht zu geniessen, aber warum sollte krebs unheilbar sein??

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen