Heilmittel gegen Krebs

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hi!

Eine Frau sprach im Traum zu mir, das es bald ein Heilmittel gegen Krebs geben wird. Noch in diesem Jahr! Da es im Traum in etwa Frühsommer war sind also noch ein paar Monate Zeit bis Jahresende. Ich nehme an den Untersuchungen teil, um den Krebs zu heilen, habe zwar selbst keinen Krebs aber eine andere Erkrankungung, welche ähnliche Blutwerte wie Krebs hat. Doch irgendwas läuft bei mir nicht so gut wie bei den anderen und ich habe Bedenken, das wegen mir das ganze gestoppt wird, sie es doch nicht dieses Jahr schaffen das Mittel zu finden!
Später im Traum bekomme ich noch Besuch von meiner Mutter. Sie schenkt mir einen Sekretär. Er gefällt mir sehr gut. Die Beziehung zur Mutter gefällt mir nicht so gut, ich schreie ziemlich viel Wut heraus in diesem Traum aber der Sekretär hat wirklich was. ;)

LG
Arcturianerin
 
Werbung:
Hi!
Eine Frau sprach im Traum zu mir, das es bald ein Heilmittel gegen Krebs geben wird. Noch in diesem Jahr! Da es im Traum in etwa Frühsommer war sind also noch ein paar Monate Zeit bis Jahresende. Ich nehme an den Untersuchungen teil, um den Krebs zu heilen, habe zwar selbst keinen Krebs aber eine andere Erkrankungung, welche ähnliche Blutwerte wie Krebs hat. Doch irgendwas läuft bei mir nicht so gut wie bei den anderen und ich habe Bedenken, das wegen mir das ganze gestoppt wird, sie es doch nicht dieses Jahr schaffen das Mittel zu finden!
Später im Traum bekomme ich noch Besuch von meiner Mutter. Sie schenkt mir einen Sekretär. Er gefällt mir sehr gut. Die Beziehung zur Mutter gefällt mir nicht so gut, ich schreie ziemlich viel Wut heraus in diesem Traum aber der Sekretär hat wirklich was. ;)
LG
Arcturianerin
ah ja, EINEN Mittel! Für welchen Krebs den?
Für die Krebse in unserem Teich oder für die im Krebszeichen geborenen :D
Aber Spaß beiseite;
Welche Blutwerte hat der Krebskranker? Und welche andere Erkrankung hat die gleiche Blutwerde wie der Krebs?
Mir scheint, dass du dich sehr leicht als Versuchskaninchen zu Verfügung stellst. :rolleyes:

Übrigens, Mittel und Wege gegen Krebs gibts es schon. Heute muss man nicht am Krebs sterben, wenn man es rechtzeitig erkannt hat und das richtige tut.
Alles Liebe!
 
Hi!

Eine Frau sprach im Traum zu mir, das es bald ein Heilmittel gegen Krebs geben wird. Noch in diesem Jahr! Da es im Traum in etwa Frühsommer war sind also noch ein paar Monate Zeit bis Jahresende. Ich nehme an den Untersuchungen teil, um den Krebs zu heilen, habe zwar selbst keinen Krebs aber eine andere Erkrankungung, welche ähnliche Blutwerte wie Krebs hat. Doch irgendwas läuft bei mir nicht so gut wie bei den anderen und ich habe Bedenken, das wegen mir das ganze gestoppt wird, sie es doch nicht dieses Jahr schaffen das Mittel zu finden!
Später im Traum bekomme ich noch Besuch von meiner Mutter. Sie schenkt mir einen Sekretär. Er gefällt mir sehr gut. Die Beziehung zur Mutter gefällt mir nicht so gut, ich schreie ziemlich viel Wut heraus in diesem Traum aber der Sekretär hat wirklich was. ;)

LG
Arcturianerin

Guten Tag Arcturianerin,
Dein Traum ist sehr interessant und berührt mich. Dazu fiel mir dieser Bericht ein: http://www.stern.de/gesundheit/gesu...esiegen-aids-bei-leukaemiekrankem-645447.html

Liebe Grüße
Verbena
:)
 
Werbung:
ich habe auch bereits gehört, dass krebs heilbar sei: mit alter "druiden-medizin". ich kann leider keine quellen angeben und diese behauptung ist auch mit vorsicht zu geniessen, aber warum sollte krebs unheilbar sein??
 
Zurück
Oben