Heilmittel Gegen Depressionen

Hallo..

Ja ich muss zugeben das ich noch nicht richtig getrauert habe ,ich habe zwar geweint,aber es ging noch nicht so richtig,weil ja es kommt einfach nicht aus mir heraus,ich war mein ganzes Leben Stark vielleicht ist mein Unterbewusstsein der Meinung Nein du darfst keine Schwäche Zeigen?? ich weis nicht warum es nicht geht ich würde es gern .. Dann kommt da zu das ich schon einen Schock bekam als meine Mutter vor meinen Augen zusammen brach,und wirre Dinge geredet hat,ich bekam Sie nicht hoch weil ich nur 1.40 bin ich schaffte es nicht konnte nur meine Oma und Opa holen mir ging immer durch den Kopf was wenn die nicht da gewesen wären,.. Es war so schrecklich.

Sie war am Ende überhaupt nicht mehr richtig klar,Sie erkannte mich manchmal nicht mehr ,habe Sie da schon ein bisschen verloren,.. Als Sie verstorben war,sollte ich noch mal hin ,ich wollte nicht tat es aber auch für mein Vater ,es war schrecklich für mich,denke da kam der 2 Schock,Ich wollte nicht glauben das Die Frau die dort liegt meine Mutter war..

Sie war Alles für mich ,immer für mich da,und ich konnte ihr jetzt nicht helfen..

Liebe Grüsse

Samaya

Aber Samaya, natürlich hast du ihr geholfen: du warst z.Bsp. da als sie zusammenbrach und hast Hilfe geholt....
Zu weinen bedeutet doch nicht Schwäche zu zeigen, im Gegenteil! Gefühle zeigen zu können zeugt in meinen Augen von großer Stärke.
Abgesehen davon, was ist schon dabei mal schwach zu sein? :)
Du solltest lernen nach deiner eigenen Art zu trauern, hättest z.Bsp. erst gar nicht ans Totenbett deiner Mutter gehen dürfen....auch nicht deinem Vater zu liebe...
Jeder Mensch trauert anders und das ist auch richtig so, du brauchst dich für nichts zu rechtfertigen! Wenn du weinen möchtest, dann tu es einfach, wenn nicht dann laß es bleiben. Vielleicht möchtest du ein schönes Ritual gestalten, einen Brief an deine Mutter schreiben oder ähnliches. Geh mal in dich rein, du wirst schon das richtige für dich finden! Achte auf deine Träume, dein Unterbewußtsein hat vielleicht eine Nachricht für dich :)
Und wie schon gesagt, laß dir Zeit...

Ganz liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo..

Ja langsam bekomme ich in Träumen die Richtung gewiesen,meine Mutter erscheint dort und ich rede mit ihr,leider weis ich oft nicht mehr was wir geredet haben aber wichtig ist sicherlich das Wir reden..

vielleicht kann ich bald mehr behalten und es wird mir helfen.. :)

Liebe Grüsse

Samya :)
 
Zurück
Oben