Heilmittel für Haare?

Super tolle Tipps! Danke :danke: das ihr alle eure Geheimtipps aus dem Nähkästchen geplaudert habt!:brav: :guru:

Habe das mit dem Rizinusöl ausprobiert!:jump5:

Rizinusöl, 2 Eigelb, Essig, Honig, Olivenöl, Bier, und habe es in eine Sprühflasche reingegeben. Aufgesprüht 4 Stunden einwirken lassen und es war einfach :welle: TOLL!
Meine Haare greifen sich kein bisschen strohig an! :roll: natürlich sind meine Haare noch immer kaputt aber es geht nicht so schnell!

Aber wenn ich eine teure haarkur um 10 Euro kaufe greifen sie sich nicht so gut an (weich, glänzen) wie jetzt!
:jump1::jump2::jump3::jump4:

Sorry für die vielen Smileys aber es ist so Toll! DANKE
 
Werbung:
Yahoo123 schrieb:
Super tolle Tipps! Danke :danke: das ihr alle eure Geheimtipps aus dem Nähkästchen geplaudert habt!:brav: :guru:

Habe das mit dem Rizinusöl ausprobiert!

Rizinusöl, 2 Eigelb, Essig, Honig, Olivenöl, Bier, und habe es in eine Sprühflasche reingegeben. Aufgesprüht 4 Stunden einwirken lassen und es war einfach :welle: TOLL!
Meine Haare greifen sich kein bisschen strohig an! :roll: natürlich sind meine Haare noch immer kaputt aber es geht nicht so schnell!

Aber wenn ich eine teure haarkur um 10 Euro kaufe greifen sie sich nicht so gut an (weich, glänzen) wie jetzt!
:jump1::jump2::jump3::jump4:

Sorry für die vielen Smileys aber es ist so Toll! DANKE

Freut mich, Yahoo, dass du mit dem Rizinusöl guten Erfolg hattest.
Ich hab mein Haar damit gerettet, deshalb wagte ich es, diesen Tip weiterzugeben - gib nicht auf!
Guten Erfolg und ,,schönes Haar" wünscht dir
evy :kiss4:
 
Urin... igit igit....

mag sein und so denken *leider*viele,aber es ist das natürlichste was es gibt weil es von jedem selber ist.....nichts chemisches bzw.künstlich hergestelltes.

Bei Essig muss man vorsichtig sein, denn wenn die Kopfhaut irgendwie angegriffen ist *kleine Schuppenflechte * brennt Essig sehr.

liebe grüsse waldfee :winken5:
 
Hallo,

also ich habe heute mit dem Urin angefangen.
Meine Friseurin hat mir das geraten da ich sehr starken Haarausfall habe.
Einfach den Morgenurin über die gewaschen Haare schütten, einmassieren, aber dann nicht mehr ausspülen !
Ich fand das anfangs ein bisschen eklig aber jetzt hab ich mich damit abgefunden. Es hat geheißen das es nicht riecht, da nur abgestander Urin riecht. Naja. Ich weiß ja nicht was ich davon halte im Moment. :rolleyes:
Also ich rieche gerade schon etwas aber meine Haare sind auch noch nass.
Ich schreibe euch einfach meine Erfahrungen damit ins Forum.
An sonsten würde ich einfach mal Kieselerde und Zink ausprobieren.
Und wenig belasten, regelmäßig schneiden, keine zu hohe Hitze.
Ich hab von einer gehört die hat alle zwei Wochen ihre Spitzen geschnitten und hat jetzt angeblich sehr lange Haare, was ich mir aber eigtl. nicht sonderlich vorstellen kann wenn sie sie alle zwei Wochen abschneiden oO
 
Werbung:
Zurück
Oben