Heilmittel - Aids / Krebs / Rheuma / allgemein.

Ist dieser Beitrag sinnvoll ?


  • Umfrageteilnehmer
    9
hallo;

bin vollkommen deiner meinung.

im prinzip gibts ja nur eine krankheit.....falsche lebensweise......(das schließt auch die denkweise! mit ein)

lebt man richtig und gesund (was in der heutigen zeit leider fast undmöglich ist, weil man sich nie von allen äußeren einflüssen schützen kann), bildet der körper ein in sich geschlossenes system.

vollkommene gesundheit bildet die einheit von körper, geist und seele

....würde uns das mal gelingen....wären wir immun gegen alles....sogar radioaktive strahlung......

lg

Da fängt es aber schon an. Es ist fact, daß die Warnhinweise auf Zigarettenschachteln mehr gesundheitliche Schädigungen hervorrufen als die Inhaltsstoffe der Glimmstengel.
Krankheit ist ja nur ein Signal, daß man etwas/sich bzw. die Einstellung/eine Situation ändern muß.
Und bei den vielen "das ist die einzige Art gesund zu leben" Büchern, Seminaren etc. werden die Leute erst mal verwirrt und dann krank.
Ist ja auch verständlich. da lebt so ein armes wesen seit Jahren ganz "gesund" ausschließlich von Sprossen und keimen, die er/sie auf der Fensterbank gezüchtet hat. das zeug schmeckt zwar sch*****(schlecht) aber wenn´s hilft.
Ja und dann liest die "arme Sau", daß es doch nicht so gesund ist und sie eigentlich mit Kohlsuppe(nur ein Bsp.) wesentlich gesünder leben würde.... Und dann kommt wieder einer, der was anderes als einzig gesunden Ernährungsplan ausgetüfftelt hat und das vermarktet.
Zu guter letzt kommt dann noch diese Sage, rauchend,Coketrinkend, sich mit Butter, Fleisch und all diesen ungesunden Sachen ernährend, schlank und rank an dem kleinen Gesundheitsapostel vorbeigerast, winkt der "schlappen Hacke" zu, die sich auch noch `ne Verkühlung vom Wind holt, und Sage läuft und läuft und....
Wenn man nicht gerade E605 o.ä. in sich reinkippt, kann man eigentlich mit fast allem ,in Maßen genossen, "gesund" leben.
Meine Großmutter haßte Gemüse, aß Fleisch, alles in Butter gebraten, aß nur Weißbrot und war bis 83 topfit.
Andere leben gesund und bewegen sich wie verwelkter Salat durch die Botanik.
Vielleicht sind eh nur die Gene schuld oder die SPD oder wer weiß?


Sage
 
Werbung:
hallo kann dir nur rechtgeben mir selber wurde geholfen und ich kenne einen mann der auf geistiger ebene wirklich heilen kann er hat bei krebs unzaehligen geholfen und ich kenne sogar einen Fall wo er bei Aids helfen konnte ,man muss nur Wege suchen dann findet man sie auch .
 
Werbung:
Hallo Leute....
also ich muss das einfach mal loswerden.
Der Eine sagt so...der Andere sagt so.....
Habt Ihr Euch schon mal mit der Germanischen Neuen Medizin auseinandergesetzt????????
Die meisten tuns nicht.....denn das bedeutet umdenken....verändern und das ist sehr anstrengent. Dennoch gibt es nur Naturgesetze um wieder zu gesunden. Erst mal genau inforrmieren und dann diskutieren.
Ich finde gibt hier im Forum manchmal sehr wenig Akzeptanz.
alles Liebe für Euch
Paralda

Wollte das nur noch kurz hier loswerden. Ich habe mich mit der Neuen Medizin befasst (den Begriff "Germanische Neue Medizin" mag ich nicht) und - im Gegensatz zu Pelisa - haben mich die Inhalte sehr angesprochen. Ich kann zwar mit dem Affenzirkus um die Person von Dr. Hamer und dem Fanatismus dort nicht viel anfangen, aber meiner Befassung mit der Neuen Medizin habe ich zu verdanken, dass ich jegliche Krebsangst vollständig verloren habe. Ich würde den Menschen von Herzen wünschen, dass sie sich mehr mit der Neuen Medizin beschäftigen. Bei mir hatte sich dadurch viel verändert.

Katarina :)
 
Zurück
Oben