Heilmittel - Aids / Krebs / Rheuma / allgemein.

Ist dieser Beitrag sinnvoll ?


  • Umfrageteilnehmer
    9
NEO-the-ONE schrieb:
kurz gesagt dass es unheilbare krankheiten gibt ist eine lüge ... es gibt wenn nur situationen die eine heilung nicht oder nur schwer möglich machen ABER keine krankheit die unheilbar ist...

oder kennt jemand etwas was unzerstörbar oder unerschaffbar ist ???

Gewiss ist bei einigen Krankheiten die Methode, mit der man sie heilen kann, noch nicht bekannt. Es gibt aber sicher auch wirklich irreversible (d.h. absolut unheilbare) Schäden am Körper, von denen einige früher oder später zum Tod führen.

Die Forschung steht aber nicht still. So wurden erste Erfolge bei der Behandlung ausgebrochener Tollwut, die bis vor kurzem als sicher tödlich galt, erzielt:
http://www.vetion.de/focus/pages/FNews2.cfm?focus_id=53&aktuell_show=7228&farbe=a

NEO-the-ONE schrieb:
jedoch klar - wenn man glaub man ist unheilbar krank wie will man dann noch an infos kommen womit man sich heilen kann wenn man ja "nicht mehr danach sucht" ...

Wie gesagt, die Forschung steht nicht still. Viele Menschen, denen eine unheilbare tödliche Krankheit diagnostiziert wurde, versuchen ihr Glück bei Heilern; meist dennoch ohne Erfolg... wirf denen nicht vor, sie würden nicht suchen.

NEO-the-ONE schrieb:
PS: kritik bin ich gewohnt aber reagieren tue ich kaum noch drauf denn meist kommt sie von laien bzw. mediensüchtigen und ist meist genauso destruktiv wie das weltweite tv programm :stickout2

Ok, ich bin ein medizinischer Laie. Aber ich weiß, wie es in der Wissenschaft zugeht. Und eines kann ich Dir sagen: So geht es in seriöser Wissenschaft nicht zu. Wer behauptet Krankheiten heilen zu können, muss dieses auch in einer Studie (Statistik etc.) belegen. Für Leute, die recht haben, sollte das auch kein Problem sein; warum sollte es?

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
:)
NEO-the-ONE schrieb:
ich beschäftige mich seit 1999 unter anderem mit heilmitteln gegen krankheiten die "offiziell" nicht geheilt werden können...

hi,

das hört sich ja wirklich interessant an.
Darf ich Fragen welche Heilmittel Du verwendest und wie Du zu Deinem Wissen kommst?

Habe von jmd. mit Migräne gehört, was würdest Du dagegen zB unternehmen?
(Wenn Du es nicht 100%ig sagen kannst, weil so was individuell ist, so kannst Du sicher eine ungefähre Richtung angeben, oder?)

Ich danke Dir jetzt schon für Deine Antworten und warte gespannt

g*
 
Pelisa schrieb:
Der Beitrag ist so schlecht formuliert, dass er kaum verständlich ist.

So? Ich finde ihn verständlich. Es geht um die Frage, ob von der Schulmedizin als "unheilbar" eingestufte Krankheiten bzw. Krankheitsbilder (eigentlich gibt es nur eine Krankheit und die heisst Liebesmangel, Erläuterung siehe weiter unten) heilbar sind oder nicht.

Jemand, der *alles* heilen kann, sollte schon sehr gut argumentieren

Zuerst einmal sollte man sich überlegen, was Krankheit und Heilung nun eigentlich bedeuten. Wer das Gesetz der Polarität kapiert hat, weiß, das man nur über den Gegenpol zum anderen Pol gelangt. Mit anderen Worten, ich muss krank sein damit ich gesunden kann. Heilung/Gesundheit heisst, das ich wieder ganz bin, dass ich mein Wesen mit all seinen Persönlichkeitsanteilen in Liebe annehmen kann und diese "schlechten" Anteile nicht mehr verdränge und an anderen bekämpfe, welche mir diese Anteile in einer Spiegelfunktion vor Augen halten. Wenn ich krank bin, dann fehlt mir also etwas zu meiner Ganzheit. Um ganz und damit "heil" zu werden, muss ich also mein Selbst lieben und die "Leichen im Keller" (welche in Wahrheit Schätze sind...) akzeptieren. Alles ist gut, so wie es ist.
Die Schulmedizin nun sieht Krankheit als ein Übel, was so schnell wie möglich aus der Welt geschaffen werden muss. Es wird nur ein Symptom gesehen, was mit Chemiebomben vernichtet werden soll. Wenn das Symptom verschwunden ist, spricht man stolz von "Heilung" und versteht nicht, dass dieses Symtom ohne den seelischen Inhalt bearbeitet zu haben wiederkommt bzw. das sich das dahinter verborgene Urprinzip auf einer anderen Ebene verwirklichen könnte. Sicher, die Schulmedizin hat unbestreitbare Vorteile, vor allem die Notfallmedizin, aber "heilen" kann sie nicht, genauso wenig wie irgend ein Geistheiler. Ein Heiler kann immer nur die Voraussetzung dafür schaffen, das über den Geist die Seele geheilt wird. Wenn die Seele bereit ist, dann heilt sie und der Körper braucht die Disharmonie nicht mehr auszugleichen. Es sollte nun klar geworden sein, das jeder nur sich selbst heilen kann, und zwar mit der bedingungslosen Liebe, wie es weiter oben ja zum Glück schon erwähnt wurde.
 
M.Love schrieb:
Zuerst einmal sollte man sich überlegen, was Krankheit und Heilung nun eigentlich bedeuten. Wer das Gesetz der Polarität kapiert hat, weiß, das man nur über den Gegenpol zum anderen Pol gelangt. Mit anderen Worten, ich muss krank sein damit ich gesunden kann. Heilung/Gesundheit heisst, das ich wieder ganz bin, dass ich mein Wesen mit all seinen Persönlichkeitsanteilen in Liebe annehmen kann und diese "schlechten" Anteile nicht mehr verdränge und an anderen bekämpfe, welche mir diese Anteile in einer Spiegelfunktion vor Augen halten. Wenn ich krank bin, dann fehlt mir also etwas zu meiner Ganzheit. Um ganz und damit "heil" zu werden, muss ich also mein Selbst lieben und die "Leichen im Keller" (welche in Wahrheit Schätze sind...) akzeptieren. Alles ist gut, so wie es ist.
Die Schulmedizin nun sieht Krankheit als ein Übel, was so schnell wie möglich aus der Welt geschaffen werden muss. Es wird nur ein Symptom gesehen, was mit Chemiebomben vernichtet werden soll. Wenn das Symptom verschwunden ist, spricht man stolz von "Heilung" und versteht nicht, dass dieses Symtom ohne den seelischen Inhalt bearbeitet zu haben wiederkommt bzw. das sich das dahinter verborgene Urprinzip auf einer anderen Ebene verwirklichen könnte. Sicher, die Schulmedizin hat unbestreitbare Vorteile, vor allem die Notfallmedizin, aber "heilen" kann sie nicht, genauso wenig wie irgend ein Geistheiler. Ein Heiler kann immer nur die Voraussetzung dafür schaffen, das über den Geist die Seele geheilt wird. Wenn die Seele bereit ist, dann heilt sie und der Körper braucht die Disharmonie nicht mehr auszugleichen. Es sollte nun klar geworden sein, das jeder nur sich selbst heilen kann, und zwar mit der bedingungslosen Liebe, wie es weiter oben ja zum Glück schon erwähnt wurde.

Echt sensationell "rübergebracht"! Danke für diesen Beitrag Mlove! :liebe1:
 
Satyala schrieb:
Eine Möglichkeit, Alzheimer beizukommen ist, mit der Heilschwingungszahl 408 zu arbeiten.

In tiefer Liebe,
Satyala

Könntest du mir bitte kurz erklären, wie das funktioniert oder wo ich das nachlesen kann?
Danke!
 
Hallo Leute....
also ich muss das einfach mal loswerden.
Der Eine sagt so...der Andere sagt so.....
Habt Ihr Euch schon mal mit der Germanischen Neuen Medizin auseinandergesetzt????????
Die meisten tuns nicht.....denn das bedeutet umdenken....verändern und das ist sehr anstrengent. Dennoch gibt es nur Naturgesetze um wieder zu gesunden. Erst mal genau inforrmieren und dann diskutieren.
Ich finde gibt hier im Forum manchmal sehr wenig Akzeptanz.
alles Liebe für Euch
Paralda
 
Werbung:
Hallo Leute....
also ich muss das einfach mal loswerden.
Der Eine sagt so...der Andere sagt so.....
Habt Ihr Euch schon mal mit der Germanischen Neuen Medizin auseinandergesetzt????????
Die meisten tuns nicht.....denn das bedeutet umdenken....verändern und das ist sehr anstrengent. Dennoch gibt es nur Naturgesetze um wieder zu gesunden. Erst mal genau inforrmieren und dann diskutieren.
Ich finde gibt hier im Forum manchmal sehr wenig Akzeptanz.
alles Liebe für Euch
Paralda

Stimmt, bezüglich der "Germanischen Neuen Medizin" habe ich sehr, sehr wenig Akzeptanz - WEIL ich mich damit auseinander gesetzt habe. Olivia Pilhars Schicksal hat mich sehr berührt.

Abgesehen davon, dass mir schon der Name etwas sauer aufstösst, gibts doch sehr beachtenswerte kritische Stimmen dazu:

Das ist die Meinung der deutschen Krebsgesellschaft:
http://www.krebsgesellschaft.de/pressemeldung_detail,895,,16104,detail.html

Das vielleicht auch noch:
http://www.agpf.de/Hamer.htm#22.4.2003
 
Zurück
Oben