Heilmittel - Aids / Krebs / Rheuma / allgemein.

Ist dieser Beitrag sinnvoll ?


  • Umfrageteilnehmer
    9

NEO-the-ONE

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2006
Beiträge
2
Hey Leute um es nich ganz so kompliziert zu machen nur ne kurzversion:

ich beschäftige mich seit 1999 unter anderem mit heilmitteln gegen krankheiten die "offiziell" nicht geheilt werden können...

kurz gesagt dass es unheilbare krankheiten gibt ist eine lüge ... es gibt wenn nur situationen die eine heilung nicht oder nur schwer möglich machen ABER keine krankheit die unheilbar ist...

oder kennt jemand etwas was unzerstörbar oder unerschaffbar ist ???

jedoch klar - wenn man glaub man ist unheilbar krank wie will man dann noch an infos kommen womit man sich heilen kann wenn man ja "nicht mehr danach sucht" ...

***Link entfernt, Bitte die Forumsregeln beachten!***

PS: kritik bin ich gewohnt aber reagieren tue ich kaum noch drauf denn meist kommt sie von laien bzw. mediensüchtigen und ist meist genauso destruktiv wie das weltweite tv programm :stickout2
 
Werbung:
hallo;

bin vollkommen deiner meinung.

im prinzip gibts ja nur eine krankheit.....falsche lebensweise......(das schließt auch die denkweise! mit ein)

lebt man richtig und gesund (was in der heutigen zeit leider fast undmöglich ist, weil man sich nie von allen äußeren einflüssen schützen kann), bildet der körper ein in sich geschlossenes system.

vollkommene gesundheit bildet die einheit von körper, geist und seele

....würde uns das mal gelingen....wären wir immun gegen alles....sogar radioaktive strahlung......

lg
 
Hallo, neo > matrix ;-)

alles recht und schön, ich befass mich auch schon lange mit diesem Thema, meine Freundin ist leider an MS erkrankt, wir haben schon sehr viel probiert, jahrelange Geduld, viel Liebe, auch viel Geld, aber bis jetzt hat Nichts, aber schon rein gar nichts, signifikant geholfen, und bin schon seit langem auf Suche von zwei Adressen die von MS geheilt wurden, bis jetzt habe ich noch keine auftreiben können, war beim Heilerkongress, beim Energetikerkongress hab auch hier im Forum versucht, aber leider ohne Erfolg
Es gibt 100er Heilmethoden, Hamer, Scio, Rife, Beck Zapper, HNC, Imedis, Reiki, Prana, Journey, SIW, Geistheiler... jeder erzählt welche Heilerfolge er schon hatte, aber bis jetzt kenn ich niemanden, der von einer jahrelangen chronischen MS geheilt wurde, ich meine jetzt persönlich! Fallbeispiele gibt es jede Menge, aber keine direkte Adresse, leider
Bin aber für jede info dankbar

liebe grüsse
prema
 
Bin ebenfalls deiner Meinung! Das wichtigste um heil zu sein ist die Liebe, die bedingungslose Liebe - mit dieser kann ich alles was ich will erschaffen.

Es gibt so viele sozusagen "Wunder", die keine sind - wo zB eine Frau 12 Jahre im Rollstuhl saß und anschl. wieder laufen konnten, oder eine Bekannte - dieser ist schon 2 x die Milz entfernt worden und wieder ist sie nachgewachsen (die Schulmediziner haben nur so geguckt) - sie hat gemeint, habe meine Selbstwertthematiken mit viel Liebe aufgearbeitet und bitteschön hier der Erfolg!!!

Also Leute raus aus der Begrenztheit - hinein in die Liebe!!!

:liebe1:
 
Hon.Ala.Re schrieb:
Bin ebenfalls deiner Meinung! Das wichtigste um heil zu sein ist die Liebe, die bedingungslose Liebe - mit dieser kann ich alles was ich will erschaffen.

Es gibt so viele sozusagen "Wunder", die keine sind - wo zB eine Frau 12 Jahre im Rollstuhl saß und anschl. wieder laufen konnten, oder eine Bekannte - dieser ist schon 2 x die Milz entfernt worden und wieder ist sie nachgewachsen (die Schulmediziner haben nur so geguckt) - sie hat gemeint, habe meine Selbstwertthematiken mit viel Liebe aufgearbeitet und bitteschön hier der Erfolg!!!

Also Leute raus aus der Begrenztheit - hinein in die Liebe!!!

:liebe1:

hi,

leider ist dein Postfach voll

liebe grüsse
prema
 
Der Beitrag ist so schlecht formuliert, dass er kaum verständlich ist.
Was sind deine Qualifikationen, die du Kritikern pauschal absprichst?
Jemand, der *alles* heilen kann, sollte schon sehr gut argumentieren, solche Aussagen (ebenso die Ankündigung, sich mit kritischen Fragen nicht auseinandersetzen zu wollen) weisen nämlich grundsätzlich auf "suspekt" hin. Aber wie schon geschrieben, es steht zu wenig da um sich genauer dazu äußern zu können. Also: was machst du?
Kannst du auch Alzheimerdemenz heilen?
 
@pelisa:
also wenn ich das schon wieder lese..immer an allem was auszusetzen.. du gehörst zu denen die lieber kritisieren als mal was zu machen. selbst keine wirklichen argumente aber immer schön dagegen halten.
hey man ich glaube es ist echt normal das immer genug kritiker da sind.. fragt sich nur was diese kritikerstimmen hier im esoforum suchen.. frage mich ob dich die themen hier wirklich interessieren oder ob du uns das alles nur ausreden willst?

keine ahnung, nimms nicht persönlich ..ist nur so mein eindruck..

es erinnert mich an einen freund..er ist designer aber wenn du ihn hörst ist er eher ein designkritker..und auf die dauer nervts das immer alles unperfekt ist und nicht gut genug...immer gibts was zu nörgeln..



an euch anderen

jo ich glaub an sowas..die medien wollen uns auch nur verarschen.. zwar sind die medienleute nicth dumm.. bin selbst eine, aber wenn man mal da gearbeitet hat dann heisst es nur, ja die leute wollen so einen scheiss doch gucken.. die wollen gar nichts anspruchsvolles.. nur jedem gehts auf die nerven.. eigentlich wills keiner sehen aber die einschaltquoten stimmen eben weil es ja keine wirklichen alternativen gibt und so guckt man eben scheisse..

das volk immer schön dumm halten ne?

würggg

lg
buschnelke
 
NEO-the-ONE schrieb:
Hey Leute um es nich ganz so kompliziert zu machen nur ne kurzversion:

ich beschäftige mich seit 1999 unter anderem mit heilmitteln gegen krankheiten die "offiziell" nicht geheilt werden können...

kurz gesagt dass es unheilbare krankheiten gibt ist eine lüge ... es gibt wenn nur situationen die eine heilung nicht oder nur schwer möglich machen ABER keine krankheit die unheilbar ist...

oder kennt jemand etwas was unzerstörbar oder unerschaffbar ist ???

jedoch klar - wenn man glaub man ist unheilbar krank wie will man dann noch an infos kommen womit man sich heilen kann wenn man ja "nicht mehr danach sucht" ...

***Link entfernt, Bitte die Forumsregeln beachten!***

PS: kritik bin ich gewohnt aber reagieren tue ich kaum noch drauf denn meist kommt sie von laien bzw. mediensüchtigen und ist meist genauso destruktiv wie das weltweite tv programm :stickout2


es stimmt wahrscheinlich schon, dass es keine Krankheit gibt, die unheilbar ist, aber es gibt viele Krankheiten, für die noch kein Heilmittel gefunden wurde, wie etwa gegen AIDS.
 
Werbung:
Aber natürlich nehme ich einen persönlichen Angriff persönlich. Ignorier mich, OK?

Ich zähle meine Fragen nochmals auf. Destruktiv sind die keinesfalls, sie weisen darauf hin, was an Information fehlt:

1.) Worum gehts eigentlich?
2.) Was sind die Qualifikationen von NEO-the-ONE?
3.) Was macht er? Wie heilt er?
4.) Die Aussage, Krebs, Aids und Rheuma heilen zu können, ist sehr hochgegriffen, dazu hätte ich gerne sehr genaue Informationen. Grundsätzlich sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein - als Anbieter wie als Konsument.
5.) Die Ankündigung, sich Kritiker nicht antun zu wollen, macht misstrauisch. Wie das gemeint ist, wird man ja noch sehen. Beantwortest du mir meine Fragen, Neo?

Du hast übrigens Recht, Buschnelke, ich habe keine Argumente, dafür reicht die Information nicht aus (Da würde mich übrigens interessieren, was für dich das Hilfreiche im Beitrag war. Was habe ich überlesen?). Darauf habe ich hingewiesen. Ich bin halt neugierig, mich interessiert das Gebiet wirklich, aber deswegen muss ich noch lange nicht alles unbesehen glauben.

Das Eingangspost ist jedenfalls so inhaltsleer, dass ich mir das Voting nicht verkneifen konnte. Man möge es als stilistische Kritik werten.
 
Zurück
Oben