Heilmittel - Aids / Krebs / Rheuma / allgemein.

Ist dieser Beitrag sinnvoll ?


  • Umfrageteilnehmer
    9

NEO-the-ONE

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2006
Beiträge
2
Hey Leute um es nich ganz so kompliziert zu machen nur ne kurzversion:

ich beschäftige mich seit 1999 unter anderem mit heilmitteln gegen krankheiten die "offiziell" nicht geheilt werden können...

kurz gesagt dass es unheilbare krankheiten gibt ist eine lüge ... es gibt wenn nur situationen die eine heilung nicht oder nur schwer möglich machen ABER keine krankheit die unheilbar ist...

oder kennt jemand etwas was unzerstörbar oder unerschaffbar ist ???

jedoch klar - wenn man glaub man ist unheilbar krank wie will man dann noch an infos kommen womit man sich heilen kann wenn man ja "nicht mehr danach sucht" ...

***Link entfernt, Bitte die Forumsregeln beachten!***

PS: kritik bin ich gewohnt aber reagieren tue ich kaum noch drauf denn meist kommt sie von laien bzw. mediensüchtigen und ist meist genauso destruktiv wie das weltweite tv programm :stickout2
 
Werbung:
hallo;

bin vollkommen deiner meinung.

im prinzip gibts ja nur eine krankheit.....falsche lebensweise......(das schließt auch die denkweise! mit ein)

lebt man richtig und gesund (was in der heutigen zeit leider fast undmöglich ist, weil man sich nie von allen äußeren einflüssen schützen kann), bildet der körper ein in sich geschlossenes system.

vollkommene gesundheit bildet die einheit von körper, geist und seele

....würde uns das mal gelingen....wären wir immun gegen alles....sogar radioaktive strahlung......

lg
 
Hallo, neo > matrix ;-)