Heilmethoden - im Videoclip vorgestellt

Werbung:
Du hast nichts beschrieben.! Oder nennst Du rumpöbeln eine Beschreibung.?...ist höchstens eine Beschreibung Deines Charakters...:lachen:

Wozu brauchst Du eine detalierte Beschreibung von mir wenn Du die mit der Methode vertraut bist...Bist Du dir gar nicht mehr so sicher???
Ausserdem ich habe nicht rumpöbelt sondern meine Meinung geäußert...
 
Ausserdem ich habe nicht rumpöbelt sondern meine Meinung geäußert...

findest Du..?..klingt eher nach einem Urteil.

Sowas von absurd!! Mein Gott was die Menschen glauben was sie alles können..

Die Ausage einzigartige Methode ist ja schon so hochstaplerisch wie wenn die alle Methoden schon erforscht hätten..

..

Wozu brauchst Du eine detalierte Beschreibung von mir wenn Du die mit der Methode vertraut bist...Bist Du dir gar nicht mehr so sicher???

Ich wollte einfach Deine Erfahrungswerte wissen und
ich bin mir nie ganz sicher, es kann sich alles verändern, was heute wirkt kann morgen keine Wirkung mehr haben, erlebe ich so mit der Homöopathie, früher hatte sie mir öfters geholfen, heute wirkt davon nichts mehr.
 
st eine Deutscher Ausdruck, an der Zeit halt...

ich weiss, dass eine Deutsche ausdruck ist und kein Chinesisch..
dann druck dich bitte halt bischen anders, dass ich deine ausdruck besser verstehe..

was ist diese " es wirkt wenn es an der Zeit ist"
diese Wirkung, die von dem zeit abhängig ist..
was passieret in der zeit..warum braucht man ein zeit um eine wirkung?

verstanden?
:)

früher hatte sie mir öfters geholfen, heute wirkt davon nichts mehr.
aber dafür Schüssler Salz nr 8 hilft dir..;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
findest Du..?..klingt eher nach einem Urteil.



..



Ich wollte einfach Deine Erfahrungswerte wissen und
ich bin mir nie ganz sicher, es kann sich alles verändern, was heute wirkt kann morgen keine Wirkung mehr haben, erlebe ich so mit der Homöopathie, früher hatte sie mir öfters geholfen, heute wirkt davon nichts mehr.

O.k. ich verstehe.

Also ich sehe es so dass manche Methoden wie zb. Aksha Cronic zu verändern oder manipulieren ist eine reine mentale Vorstellung oder Einbildung was gar nicht existiert. Die Chronic kann man nicht so einfach verändern oder manipulieren. Es wird nur ganz hochstehenden Leuten oder Meistern ein Zugang gewährleistet. Man kann das was passierte selbst herausarbeiten, erkennen, zur Lösung bringen und dann wenn es bereinigt ist können die Weisen die zur Lebensbüchern zuständig sind, es umschreiben bzw was offen war und geheilt ist "abhakeln".

Diese schnelle einfach dargestelte Methoden sind für mich gefährlich weil sie versprechen das sich alles selber löst. Man muss heutzutage extrem aufpassen.
In der Wahrheit ist es eine Lüge oder Verblendung, wenn es so wäre, würden nur mehr verwirklichte Wesen hier herumrennen.

Zur Matrix und Quantenheilung kann ich nur sagen dass ich dabei eine negative, Schwingung warnehme. Ich sehe das wenn ich viedeos von Seminaren anschaue...Es handelt sich beim Matrixwelle um einer Menschlich erzeugte Schwingung die nicht das göttliche Licht ist. Es ist künstlich, kalt, sticht und tut sogar der Augen weh. Es wurde früher erzeugt um Menschen miteinander zu verbinden um sie zu manipulieren können und diente zur Versorgung anderer. Diese Energie trägte auch zu Untergang Atlantis bei. Es sind auch negative Wesenheiten dahinter die diese Schwingung ins positive drehen und den Leuten es glaubhaft machen und das Gefühl von Heilung erzeugen, gleichzeitig werden Energien abgezogen und die wahre Entwicklung blockiert.

Quanten und magnetische Energien gibt es natürlich, die haben eine Bedeutung und Wichtigkeit für das da Sein und Existenz, gehören der Schöpfung und haben ihre Wirkung. Aber es sind keine Heilenergien in dem Ausmaß wie es dargestellt wird.

Wahre Heilung hat immer seine Wirkung.
Homöopathie, denke ich hat ebenso die Wirkung nur manche reagieren sehr subtil oder brauchen etwas anderes, heisst für mich aber jedoch nicht dass es nicht mehr wirkt.

Es gibt keine neue Energie. (Es ist ledeglich nur eine gute Werbeslogen) Göttliche Energie und das Licht ist immer das was war und ist. Der Unterschied ist das vieles auf der Erdoberfläche trasnformiert wurde somit sind Blockaden bereingt und die Menschen können sich innerlich, im Bewusstsein und in der Seele mehr für das Licht öffnen.
Das heisst aber nicht das sich alles selber passiert. Sie müssen sich öffnen dafür und über sich selbst reflektieren das das Licht durch die Ebenen durch kann. Es sind Prozesse, keine schnelle Methoden oder Esoterische oder spirituelle "Kosmetik oder Spielerei".

Licht ist göttliche Kraft, Heilkraft bitte nicht mit Prana zu vewechseln oder vergleichen.

Soviel reicht einmal denke ich sonst bekomme ich noch ein Verbot hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben