1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

HEILMAGNESTISMUS TagesSEMINAR Raum HEILBRONN

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Seyla, 17. November 2009.

1. Seyla

Seyla Guest

Werbung:
    Hallo an alle Interessierten am "Heilmagnestismus" Die königliche Kunst – das Urheilmittel

Richte dieses Angebot an alle Menschen die sich ihrer eigenen heilmagnetischen Kräfte bewußt werden möchten.
    Möchte im Raum Heilbronn ein Seminar organisieren, das Datum steht noch offen.

Alle die sich berufen fühlen, können mir gerne eine PN senden um weiteres zu klären.

Informationen über das HeilmagnetismusTagesseminar
    Mit deinen Händen heilen - Heilmagnetismus praktisch angewandt
    und zur Heilpraktikerin Johanna Arnold unter

..http://www.gesundheitspraxis-ja.de/

Kurzbeschreibung Seminar:
    Durch mehr als 30jährige Praxistätigkeit und Erfahrungen, habe ich ein einfaches
    Behandlungskonzept für Heilmagnetismus entwickelt, das sowohl für Laien als auch für
    Therapeuten leicht verständlich und jederzeit anwendbar ist. In diesem Seminar mache ich den
    Teilnehmern nach theoretischer Einführung durch einfache Experimente ihre innewohnende
    heilmagnetische Kraft bewusst und führe sie in die praktische Anwendung ein.
    Es üben jeweils zwei Personen in gegenseitiger Behandlung, so dass jeder Teilnehmer in den
    Genuss einer vollständigen Behandlung kommen wird. Allein diese Tatsache ist schon eine
    wunderbare und tiefgreifende Erfahrung.
    Das Seminar dient ausschließlich der praktischen Umsetzung. Mit den im Buch detailliert
    beschriebenen Behandlungsabläufen haben die Teilnehmer die Sicherheit, die Behandlungen dann
    auch nach dem Seminar erfolgreich und nutzbringend anwenden zu können.

Lg Seyla

2. Kalimero

Kalimero Neues Mitglied

Hallo an ALLE,

wenn Ihr an diesem Seminar Interesse habt, dann kontaktiert mich bitte per PN.
    Ich werde es dann dementsprechend weiter leiten.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
    Kalimero

3. Constantin

Constantin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo:)

Ich freue mich schon auf Johanna Arnold und alle anderen Interessenten
    auf ein Urheilmittel das in jedem von uns steckt und erweckt werden möchte um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

Diese Seite empfehlen