Heilkristallkarten

MystikMo

Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
79
Ort
Baden Württemberg
Guten Morgen zusammen,

ich habe im Eso-Laden ganz neu Heilkristallkarten entdeckt, genaueres hier: http://heilkristallkarten.de/ kennt die jemand von Euch bzw hat jemand Erfahrung damit? Oder ist das ganze nur eine Art Geldmacherei? Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.

Ich spiele mit dem Gedanken mir mal 1, 2 Kärtche zu kaufen und damit mein Wasser bzw Steine energetisieren. Bin mal gespannt und werd über meine Erfahrungen berichten.

Viele Grüße

Memento
 
Werbung:
Ich habe mir den Link mal angesehen, und hatte eigentlich erwartet das dies vielleicht Karten sind auf denen ein Stein klebt oder so ..
Naja...:rolleyes:
Da hat jemand mal ein hübsches Bild gezeichnet und das wurde nun gedruckt. Und , jetzt überlege mal ehrlich, kann von sowas irgendeine Energie oder was auch immer ausgehen? Von einem Stück Pappkarton?
Beutelschneiderei höchsten Ausmaßes.
 
Werbung:
Hallo Alaana,

ja sowas hab ich mir auch schon gedacht. Sind eher so Mosaik Bilder. Laut Beschreibung auf der Hompeage ja auch mit Zahlen und Mustern versehen und speziell gedruckt. Ich hab mir die Dinger in der Pause nochmal angeschaut und die Finder von gelassen, also das ist wirklich nur Geldmacherei anscheinden. Traurig aber wahr mit was man alles Geld machen kann...

Alles Liebe

Memento
 
Zurück
Oben