Heilkristall-Dildos - Es gibt nichts was es nicht gibt...

S

SYS41952

Guest
Seit ich den Chakrub vor einer Woche bekam, habe ich jeden Tag mit ihm masturbiert. Chakrubs gehören zu einem wachsenden Markt von kristallenen Sexspielzeugen (auf Etsy und Co. erhältlich), die aus teuren Mineralien hergestellt werden und eben nicht aus billigem Silikon oder Plastik. Kristallen dieser Art werden metaphysische Eigenschaften nachgesagt, die man zum Heilen, Erleuchtungfinden, positiv Denken und weiteren Bullshit verwendet.

http://www.vice.com/de/read/dank-ei...rieden-wiedergefunden-462?utm_source=vicefbde
 
Werbung:
ist doch geil!
ich mein.....besser als wie wenn son stein nur als unnützer staubfänger auffer fensterbank rumliegt :D
 
Werbung:
Dieses Ding sieht aus wie eine Aubergine.
Es kann ja sein, dass er zweckmäßig ist....aber schön ist etwas anderes.
 
Zurück
Oben