Heilkreis Ybbs

hoizhex

Mitglied
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
419
Ort
Wien
Ich lade euch ganz herzlich zum nächsten Heilkreis ein und freue mich auf euren Besuch am

29.02.2012 um 19:30 Uhr

KERNDLERHOF, Mittereichen 2, 3373 Sarling

Unkostenbeitrag: € 7,--/pro Person

Information und Anmeldung:
Sylvia Prähofer
07260/21024 bzw. 0664/73329162

Eine genaue Wegbeschreibung und nähere Informationen zum Heilkreis allgemein findet ihr auf www.herzenstraeume.at, wenn ihr Fragen habt, bitte meldet euch telefonisch oder hier.

Herzliche Grüße,
Sylvia
 
Werbung:
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider den Heilkreis vom 25.04.2012 absagen.

Als schönen Ersatz darf ich euch auf das Beltane-Fest am 30.04.2012 am Kerndlerhof hinweisen und freue mich, wenn wir uns dort treffen.

Herzliche Grüße,
Sylvia
 
Zurück
Oben