Heilkreis Ybbs

hoizhex

Mitglied
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
419
Ort
Wien
HEILKREIS YBBS​

MEDITATIONEN
WAHRNEHMEN – FÜHLEN
BEWUSSTER LEBEN
ALTERNATIVE HEILWEISEN
SELBSTHILFE – SELBSTHEILUNG GEISTHEILUNG



Wir sind mittlerweile eine kleine, sehr nette Runde. Das herzliche und offene Miteinander schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Schön, wenn du dich zu unserer Runde gesellen willst, wir werden dich mit offenen Armen empfangen.

Nächster Termin: Mittwoch, 25. Jänner 2012 um 19:30 Uhr (Der Heilkreis findet in Ybbs an jedem letzten Mittwoch im Monat statt).

Treffpunkt: KERNDLERHOF, Mittereichen 2, 3373 Sarling

Information und Anmeldung: 07260/21024 bzw. 0664/73329162


Verschiedene Themen:
Aktuelle Zeitqualitäten und ihre Herausforderungen
Krankheit, Krise und ihre Chancen
Träume, Traumdeutung, Traumarbeit
Ägyptische Heilöle
Energiearbeit, alternative Heilmethoden u.v.m.


Weitere Informationen und eine Wegbeschreibung findet ihr auf www.herzenstraeume.at

Herzliche Grüße,
Sylvia
 
Werbung:
Schaaade, ich habe den Heilkreis leider verpaßt...habe Deinen Eintrag zu spät gesehen.!:schmoll:
Bist Du bitte so lieb & informierst mich beim nächsten mal wieder?
Auch wenn ich körperlich nicht dabei sein kann (weil sooo weit weg), so würde ich doch gerne wieder mental teilnehmen.
Das klappte beim letzten mal auch ganz gut, habe eine Kerze angezündet, meine Reiki-Einstimmung gemacht & so konnte ich Eure Energie doch spüren.
Also bitte nicht die Uhrzeit vergessen!
Ich danke Dir, drück Dich & wünsche Dir alles Liebe - ralrene:kiss4:
 
Schaaade, ich habe den Heilkreis leider verpaßt...habe Deinen Eintrag zu spät gesehen.!:schmoll:
Bist Du bitte so lieb & informierst mich beim nächsten mal wieder?
Auch wenn ich körperlich nicht dabei sein kann (weil sooo weit weg), so würde ich doch gerne wieder mental teilnehmen.
Das klappte beim letzten mal auch ganz gut, habe eine Kerze angezündet, meine Reiki-Einstimmung gemacht & so konnte ich Eure Energie doch spüren.
Also bitte nicht die Uhrzeit vergessen!
Ich danke Dir, drück Dich & wünsche Dir alles Liebe - ralrene:kiss4:

Wird gemacht, sehr gerne sogar! Der Heilkreis findet jetzt immer um 19:30 Uhr statt.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

Herzliche Grüße,
Sylvia
 
Wird gemacht, sehr gerne sogar! Der Heilkreis findet jetzt immer um 19:30 Uhr statt.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

Herzliche Grüße,
Sylvia
Dank Dir Sylvia:danke:...das ist wirklich sehr lieb.
Ist der Heilkreis denn jetzt jeden Mittwoch?
Schreib mir doch mal, wie es in dem Heilkreis so abläuft...dann könnte ich ihn (den Ablauf) auch noch prima visualisieren, natürlich nur wenn Du Lust dazu hast.
Gerne hier, aber auch per PN...ganz wie Du magst.
Ich würde mich sehr freuen!
Wünsche Dir einen schönen Anlauf in die nächste Woche!
Alles Liebe - Irene:kiss4:
 
Liebe Irene!

Danke für dein Interesse :umarmen:

Der Heilkreis findet an jedem letzten Mittwoch im Monat statt, ab 19:30 Uhr (Dauer ca. 1 1/2 Stunden).

Hier sind die kommenden Termine (ich werde wie immer rechtzeitig eine kleine Erinnerung hier reinschreiben):

29.02.2012
28.03.2012
25.04.2012
30.05.2012
27.06.2012
jeweils 19:30 Uhr.


Ob wir eine Sommerpause machen steht noch nicht fest, aber vermutlich kann der Heilkreis auch in den Ferienwochen stattfinden.


Der Heilkreis läuft wie folgt ab:

Zu Beginn gibt es immer einen kleinen Vortrag, den ich je nach Aktualität gestalte. Da es auch im Februar sehr interessante astrologische Konstellationen gibt, habe ich diese in (für Laien) "verdauliche" Form ausgearbeitet.

Danach habe ich eines der Öle der Heiligen Pharaonen vorgestellt: Royal Amber, es ist dem Wurzelchakra zugeordnet. Dieses Öl habe ich deshalb gewählt, weil ich es aufgrund der aktuellen Turbulenzen und auch der besonderen spirituellen Zeitqualität als sehr wichtig erachte, dass wir uns immer wieder bewusst "erden". Ich habe zunächst dieses Öl den Teilnehmern auf die Hand geträufelt und sie ohne jegliche Informationen aufschreiben lassen, was hierzu ihre spontanen Gefühle und Gedanken sind. Die Ergebnisse waren sehr interessant und alle haben auf ihre Weise dieses Öl völlig richtig "erspürt" -->

Red bzw. Royal Amber: verbindet die materielle Ebene mit der emotionalen und mentalen Ebene. Hilft, das tägliche Leben zu akzeptieren, sich frei und flexibel darin zu bewegen. Selbstliebe, universelle Liebe. Akzeptanz und Liebe des Körpers ohne Verachtung oder Selbstüberschätzung.
Verstehen folgender Fragen: Woher komme ich? Wohin gehe ich? Wo ist der Ursprung meines Schmerzes?
Harmonisches Geben und Nehmen. Schöpferische Impulse. Erfüllung und Glück als Kinder der Mutter Erde.



Nach dieser Information kommen wir zum nächsten Teil des Heilkreises:

Gemeinsam stimmen wir uns auf das Ritual (Kerzen anzünden; Bitte um Segen, Licht, Liebe, Erkenntnis und Heilung für die Anwesenden und für jene Menschen, für die ein Licht angezündet wurde).

Nach diesem Ritual führe ich eine Heilmeditation, die ich immer auf das aktuelle Thema bzw. die aktuelle Zeitqualität abstimme. Da ich meine Meditationen selbst verfasse, ist das leicht möglich.

Liebe Irene, da ich ohnehin die Informationen für meine Lieben aus dem Heilkreis tippe (wer bitte kann sich schon alles merken? ich will auch keinem um diese Uhrzeit den Stress machen mitschreiben zu müssen?), kann ich dir gerne das jeweilige Thema vor dem Heilkreis zukommen lassen.

Ich freue mich schon sehr, wenn du wieder in unserer Runde bist - wenn auch aus der Ferne.

Ach ja: hier ist unser Standort (zum Visualisieren oder falls du Lust verspürst, an Ort und Stelle bei uns zu sein ... es wird wahrscheinlich zusätzlich zum Heilkreis die eine oder andere Veranstaltung geben, die für dich interessant sein könnte) http://www.kerndlerhof.at/index.html (Frau Kerndler ist unsere Gastgeberin).

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, alles Liebe und Gute :umarmen::kiss4::umarmen:
Sylvia
 
Liebe Irene!

Danke für dein Interesse :umarmen:

Der Heilkreis findet an jedem letzten Mittwoch im Monat statt, ab 19:30 Uhr (Dauer ca. 1 1/2 Stunden).

Hier sind die kommenden Termine (ich werde wie immer rechtzeitig eine kleine Erinnerung hier reinschreiben):

29.02.2012
28.03.2012
25.04.2012
30.05.2012
27.06.2012
jeweils 19:30 Uhr.


Ob wir eine Sommerpause machen steht noch nicht fest, aber vermutlich kann der Heilkreis auch in den Ferienwochen stattfinden.


Der Heilkreis läuft wie folgt ab:

Zu Beginn gibt es immer einen kleinen Vortrag, den ich je nach Aktualität gestalte. Da es auch im Februar sehr interessante astrologische Konstellationen gibt, habe ich diese in (für Laien) "verdauliche" Form ausgearbeitet.

Danach habe ich eines der Öle der Heiligen Pharaonen vorgestellt: Royal Amber, es ist dem Wurzelchakra zugeordnet. Dieses Öl habe ich deshalb gewählt, weil ich es aufgrund der aktuellen Turbulenzen und auch der besonderen spirituellen Zeitqualität als sehr wichtig erachte, dass wir uns immer wieder bewusst "erden". Ich habe zunächst dieses Öl den Teilnehmern auf die Hand geträufelt und sie ohne jegliche Informationen aufschreiben lassen, was hierzu ihre spontanen Gefühle und Gedanken sind. Die Ergebnisse waren sehr interessant und alle haben auf ihre Weise dieses Öl völlig richtig "erspürt" -->

Red bzw. Royal Amber: verbindet die materielle Ebene mit der emotionalen und mentalen Ebene. Hilft, das tägliche Leben zu akzeptieren, sich frei und flexibel darin zu bewegen. Selbstliebe, universelle Liebe. Akzeptanz und Liebe des Körpers ohne Verachtung oder Selbstüberschätzung.
Verstehen folgender Fragen: Woher komme ich? Wohin gehe ich? Wo ist der Ursprung meines Schmerzes?
Harmonisches Geben und Nehmen. Schöpferische Impulse. Erfüllung und Glück als Kinder der Mutter Erde.



Nach dieser Information kommen wir zum nächsten Teil des Heilkreises:

Gemeinsam stimmen wir uns auf das Ritual (Kerzen anzünden; Bitte um Segen, Licht, Liebe, Erkenntnis und Heilung für die Anwesenden und für jene Menschen, für die ein Licht angezündet wurde).

Nach diesem Ritual führe ich eine Heilmeditation, die ich immer auf das aktuelle Thema bzw. die aktuelle Zeitqualität abstimme. Da ich meine Meditationen selbst verfasse, ist das leicht möglich.

Liebe Irene, da ich ohnehin die Informationen für meine Lieben aus dem Heilkreis tippe (wer bitte kann sich schon alles merken? ich will auch keinem um diese Uhrzeit den Stress machen mitschreiben zu müssen?), kann ich dir gerne das jeweilige Thema vor dem Heilkreis zukommen lassen.

Ich freue mich schon sehr, wenn du wieder in unserer Runde bist - wenn auch aus der Ferne.

Ach ja: hier ist unser Standort (zum Visualisieren oder falls du Lust verspürst, an Ort und Stelle bei uns zu sein ... es wird wahrscheinlich zusätzlich zum Heilkreis die eine oder andere Veranstaltung geben, die für dich interessant sein könnte) http://www.kerndlerhof.at/index.html (Frau Kerndler ist unsere Gastgeberin).

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, alles Liebe und Gute :umarmen::kiss4::umarmen:
Sylvia
Liebe Syvia!:winken5:
Ja das nenne ich ja mal wirklich nett!:umarmen:
Herzlichen Dank für Deine ausführlichen Infos...dadurch habe ich jetzt die Möglichkeit, um mich noch besser reinempfinden zu können.
Ich freue mich sehr, wenn Du mir kurz vorher noch mal Bescheid geben würdest...bin nämlich ziemlich vergesslich.:schmoll:
Genauso wie ich mich über das Angebot freue, mich über das Thema zu informieren...nehme ich alles wirklich gerne an!
Weißt Du...ich arbeite ja mit direkten Schwingungen...& so könnte ich mich zeitgleich auf das Thema *einschwingen...hört sich doch alles klasse an!:banane:
Danke auch für den Link...habe mir den Kerndlerhof gerade angesehen!
Beim nächstenmal wirst Du mich ganz dicht an Deiner Seite spüren können!:D
Vielen Dank noch mal...& ich umarme Dich!:umarmen:
Alles Liebe - Irene
 
Beim nächstenmal wirst Du mich ganz dicht an Deiner Seite spüren können!:D

Liebe Irene,

daran zweifle ich ganz und gar nicht, das hatten wir beim vorletzten Heilkreis schon ... du warst trotz meilenweiter Entfernung sehr nah bei mir! Ich freue mich auf's nächste Mal!

Alles Liebe :umarmen:
Sylvia
 
Werbung:
Liebe Irene,

daran zweifle ich ganz und gar nicht, das hatten wir beim vorletzten Heilkreis schon ... du warst trotz meilenweiter Entfernung sehr nah bei mir! Ich freue mich auf's nächste Mal!

Alles Liebe :umarmen:
Sylvia
Hey...da bist Du ja gerade!
Dank Dir...ich freue mich auch...sehr sogar!
Eine liebe Umarmung - Irene:kiss4:
 
Zurück
Oben