1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilkreis Weinviertel

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von AnandaWorld, 18. März 2010.

1. AnandaWorld

AnandaWorld Neues Mitglied

Werbung:
    Ich lebe und arbeite in der Nähe von Deutsch-Wagram/Gänserndorf im Weinviertel und möchte einen Heilkreis ins Leben rufen.
    Meine Vision: Regelmäßige Treffen, bei denen wir Heil-Meditationen für Anwesende und Nicht-Anwesende durchführen und uns über unsere Erfahrungen mit geistigem Heilen, Körper- & Energiearbeit und Meditation austauschen.
    Eingeladen sind alle, die sich mit unterschiedlichen Ansätzen und Methoden des Heilens befassen oder Heilung für sich selbst, für Freunde & Verwandte suchen.
    Ich beschäftige mich seit 30 Jahren mit verschiedenen Ansätzen der Körper- & Energiearbeit & des feinstofflichen Heilens, der Anwendung von Aromatherapie, Blütenessenzen, Farben, Edelsteinen und andern Methoden.
    Ich freu mich auf Dich und darauf, gemeinsam einen kleinen Beitrag zur körperlichen und geistigen Gesundheit von uns allen zu leisten.
    Bis bald - Ed - Tel 0699 124 234 96

Diese Seite empfehlen